Predrag Mijatovic beendet Karriere


Recommended Posts

romazone.org

Predrag Mijatovic hat nach einem Bericht der Belgrader Tageszeitung "Vecernje novosti" seine aktive Fußballkarriere beendet.

Der 34-Jährige entschied sich, ein lukratives Angebot aus Katar abzulehnen und aufzuhören. "Es ist vorbei und es ist die richtige Zeit dazu. Ich will meiner Familie mehr Zeit widmen", meinte der 71fache Internationale, der zuletzt beim spanischen Zweitligisten Levante spielte.

Höhepunkt in der Laufbahn von Mijatovic war das Champions-League-Finale 1998, als er den Siegestreffer für Real Madrid gegen Juventus erzielte.

Quelle: http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ein ganz großer hört auf - er gewann u.a auch mit dem jugoslawischen U20 Nationalteam 87 den Weltmeistertitel und so ging seine "Anfangszeit" ein wenig in den Kriegswirren unter...

Good Bye Predrag! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.