Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Predrag Mijatovic beendet Karriere

2 Beiträge in diesem Thema

Predrag Mijatovic hat nach einem Bericht der Belgrader Tageszeitung "Vecernje novosti" seine aktive Fußballkarriere beendet.

Der 34-Jährige entschied sich, ein lukratives Angebot aus Katar abzulehnen und aufzuhören. "Es ist vorbei und es ist die richtige Zeit dazu. Ich will meiner Familie mehr Zeit widmen", meinte der 71fache Internationale, der zuletzt beim spanischen Zweitligisten Levante spielte.

Höhepunkt in der Laufbahn von Mijatovic war das Champions-League-Finale 1998, als er den Siegestreffer für Real Madrid gegen Juventus erzielte.

Quelle: http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz großer hört auf - er gewann u.a auch mit dem jugoslawischen U20 Nationalteam 87 den Weltmeistertitel und so ging seine "Anfangszeit" ein wenig in den Kriegswirren unter...

Good Bye Predrag! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.