StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juli 2014 Also ich find keine BGs, bei mir sind nie Warteschlangen verfügbar, selbiges bei Dungeons. War in dem Lvl 12-15 Dungeon (weil direkt daran vorbeigelaufen), aber allein macht das natürlich wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2014 Mich reizt es nach wie vor NULL. Wenn jemand probieren mag, einfach PN schreiben, borge euch gern mal meinen Acc und ihr könnt reinschnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2014 Werd heut oder Morgen auch mal reinschauen. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. August 2014 Acc ist nach wie vor zu haben, zeitlich komm ich momentan null dazu, und das wird sich so bald nicht ändern. Und wenn ich mir dann Zeit für ein MMO nehmen sollte, wirds wohl WOW + Addon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts