taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Anlässlich der WM habe ich meine über die Jahre zusammengekommene Sammlung (hauptsächlich Premier League) durchforstet und möchte sie etwas ausdünnen. Zunächst einmal hätte ich folgende Jerseys abzugeben: - Wayne Rooney #18, 2003/04 Everton Away (yellow, long sleeve), Match Worn - Steve Gerrad #8, 2009/2010 Liverpool Away (black, short sleeve), Match Worn - Didier Drogba #11, 2008/09 Chelsea Away (yellow, long sleeve), Match Worn Leider habe ich keine Ahnung, wieviel diese Jerseys heute wert sind bzw. wie ich das recherchieren könnte und bin für eure Einschätzung, gerne auch via persönlicher Nachricht, dankbar. Offen gestanden fehlt mir dazu auch die Zeit und ich bin Sammler und kein Händler. Ein paar Fotos sind anbei - Detailfotos kann ich bei Interesse gerne nachliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Nach Austausch mit einigen von euch und etwas Recherche hier die Preise: - Steve Gerrard für EUR 250 - Wayne Rooney für EUR 200 - Didier Drogba für EUR 150 Bei Interesse bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts