Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 Nur wenige Kilometer von Neutal entfernt empfing der ASKÖ Oberpetersdorf den diesjährigen Meister der 1.Klasse Mitte, den SC Wiesen. 150 Besucher kamen zum Saisonabschluss auf den Sportplatz, der mit einer rustikalen Holztribüne und einem Fotohügel aufwarten kann. Wiesen ging erwartungsgemäß in Führung, doch Oberpetersdorf drehte noch vor der Pause das Spiel. Nach dem Seitenwechsel fiel das 3:1 für die Gastgeber. Dieses konnte Wiesen noch ausgleichen, doch Oberpetersdorf gelangen in einer fulminanten Schlussphase noch zwei weitere Treffer. Nach dem Schlusspfiff waren beide Teams über diese Saison zufrieden und die Spieler beider Teams verabschiedeten sich von ihren Fans. Oberpetersdorf - Wiesen 5:3 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OP1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 Vielen Dank für den super Bericht und den unglaublichen Fotos!!!! Sie sind auch diese Saison recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen, und vielleicht könnte man auch auf ein Bier anstoßen??Sportliche Grüße aus Oberpetersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 sehr schöne alte Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 kommt bei Tag besser, als bei mir bei Nacht.. http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_oberpetersdorf_sportplatz/oesterreich_burgenland_oberpetersdorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Vielen Dank für den super Bericht und den unglaublichen Fotos!!!! Sie sind auch diese Saison recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen, und vielleicht könnte man auch auf ein Bier anstoßen?? Sportliche Grüße aus Oberpetersdorf! Vielen Dank für das Lob! Sollte sich die Möglichkeit ergeben und ich wieder einmal in der Region sein, werde ich natürlich gerne auf Ihr Angebot zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OP1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 @Heffridge.... sehr gerne können Sie auf das Angebot zurückkommen, würde mich freuen! @weisshaar....Ihren Bericht kenne ich schon etwas länger, und auch Ihnen ein riesen DANK für die Hammer Fotos und den geilen und sensationellen Bericht. Auch Sie sind immer ein gern gesehener Gast in Oberpetersdorf, und recht herzlich willkommen!! Gerne möchte ich auch alle Anderen, die unsere schöne Sportanlage besuchen möchten, herzlich einladen. Für ein Bier und lange Diskussionen des Fußballaltags sind die Trainer, sowie Funktionäre immer zu haben. Sportliche Grüße aus Oberpetersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts