ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Seit heute morgen funktioniert die Tastatur (inklusive Touchpad) meines Acer Laptop nicht mehr. Das ganze ist scheinbar passiert, als ich in der Schule Windows 8.1 installiert habe. (Während dem Vorgang ist der Akku leer geworden, während ich nicht da war und so musste der Laptop die Installation von vorne beginnen. Weiß aber nicht, ob das eijen Einfluss hatte). Seitdem funktioniert die Tastatur nicht mehr und ich kann den Laptop nur mehr mit der Maus bedienen. Nachdem ich ein bisschen rum gesucht habe, habe ich anscheinend dass Problem gefunden. Bei Eigenschaften von Standardtastatur steht drunten bei Gerätestatus: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code19) /Zitat eEnde. System wiederherstellen geht scheinbar nicht, weil ich keinen Wiederherstellungspunkt habe. Was soll ich jetzt machen? Muss ich den Computer jetzt auffrischen und wird dabei Microsoft Office (2010)dabei deinstalliert? Wenn ja, kann ich es dann mit der alten Disc wieder neu installieren, oder muss ich das Pack dann neu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts