Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2014 somit brauchma 2 einspringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) max is dabei...ein platz damit noch frei. gogo. tom kommt auch, somit komplett. bearbeitet 18. September 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 18. September 2014 hab wieder probleme mit knie. morgen nit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2014 leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2014 hmmmmpppppfffff, also weitersuchen, 2 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 18. September 2014 Also ich kann auch nicht, würde vielleicht aber nen freund kennen der eventuell könnte. soll ich da mal nachfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 18. September 2014 also mich hats vorgestern mitm radl zerlegt haha und eine schürfwunde am rücken hindert mich noch ziemlich, aber so wie ich das seh simma jetzt schon wenig also werd ich wahrscheinlich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2014 ...und spieler suchen helfen, daaanke. aktuell brauchma 3, ich hab circa 30 leut angeschrieben, schau mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 18. September 2014 also ich fürchte ich muss auch absagen, laufen tut zu weh :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2014 hawedere... immer wenn ich einen (robert kommt) hab, geht wieder einer verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2014 Sorry, muss für morgen auch absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2014 Also ich kann auch nicht, würde vielleicht aber nen freund kennen der eventuell könnte. soll ich da mal nachfragen? gerne... mal schaun welche rückmeldungen ich heut noch krieg, sonst kann man eh ans absagen denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleKs Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2014 Wenn es abgesagt wird kann man trotzdem die Halle benutzen? weil dann geh ich #foreveralone dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2014 Wenn es abgesagt wird kann man trotzdem die Halle benutzen? weil dann geh ich #foreveralone dorthin #yourlifesucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleKs Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2014 #yourlifesucks #thxcaptainobvious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts