heavenscent Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Leute, gibt es hier im Forum jemanden, welcher mir einer paar Fan-Artikel von einem Onlineshop aus Österreich nach Deutschland schicken mag? Leider verschickt der Shop (intersport.at) nicht direkt nach Deutschland und der deutsche Intersport-Shop kann einige Artikel nicht liefern, welche in Österreich angeboten werden. Wäre sehr freundlich und natürlich zahl ich auch gerne eine kleine Aufwandsentschädigung... VG Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 diesen service gibt's auch: http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl ich weiß aber nicht, ob der auch in die richtung AT->DE funktioniert. versandkosten mit normaler post von AT nach DE sind jedenfalls nicht zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavenscent Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 AT -> DE bieten die leider nicht an - nur Abholung irgendwo in AT wäre mit denen möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts