Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 du bist also drüben im regen gestanden. ein schicksal, das den salzburgern - zumindest nach aktuellem wetterbericht - am montag erspart bleiben sollte. aus salzburg habe ich u.a. gerhard stöger im publikum gesehen. ich war auch dort, bewusst ohne kamera, um mich einfach nur auf das spiel selbst einzulassen. ganz geschafft habe ich's nicht, weil ich schließlich mit dem handy ein paar eindrücke eingefangen habe... (das ergebnis ist hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FloridsdorferACVsSKRapidWienAmateure3120#slideshow/6018413941797231202) (als vorschaubild ein wackeliger stehtisch, auf dem die "gaben bereitet" wurden. ein verirrter ball hätte seine freude mit ihm gehabt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Nachdem Rapid gespielt hat, bin ich bei den anderen Auswärtsfans gestanden. Das wäre natürlich was gewesen, wenn den Tisch jemand umgeschossen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts