Jump to content
Heffridge

[Bilder] TSU Obergänserndorf – FC Tulln 1:2 (0:2)

Recommended Posts

Obergänserndorf sollte als letzter fehlender Verein der Gebietsliga Nord/Nordwest bei strahlendem Sonnenschein gemacht werden. Zur Partie gegen den zweitplatzierten FC Tulln kamen aber dennoch nur 120 Zuschauer. Da war das Ausflugs- und Badewetter dann doch ein zu großer Konkurrent.
Tulln war an diesem Nachmittag stärker und führte zur Pause bereits verdient mit 2:0. Selbst die Routine des Ex-Internationalen Michi Wagner konnte den Obergänserndorfern an diesem Tag nicht helfen. Tulln spielte das Ergebnis clever über die Zeit. Der einzige Schönheitsfehler dabei war der Anschlusstreffer der Gastgeber in der 75. Minute.

Obergänserndorf - Tulln 1:2 (0:2)

P5251156.JPG

P5251169.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...