Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Bürmoos – ASK/PSV Salzburg 2:2 (0:1)

Recommended Posts

Von Bergheim ging es weiter nach Bürmoos. Dort kickt in der 1.Landesliga Salzburg der SV Bürmoos in der modernen Seearena auf einem Kunstrasenplatz. Im letzten Heimspiel der Saison war der ASK/PSV Salzburg zu Gast. 300 Besucher kamen zu diesem Spiel und sahen dominierende Gastgeber. Leider vergaßen diese aufs Tore schießen und so führten die Gäste aus Salzburg in der 75.Minute bereits mit 2:0. Bürmoos steckte aber nicht auf und erzielte bald den Anschlusstreffer. Wenn auch glücklich, aber verdient gelang den Flachgauern in der fünften Minute der Nachspielzeit noch der Ausgleich. In Bürmoos blickt man schon in die nächste Saison, in der es wieder zum Derby mit dem Rivalen aus Oberndorf kommen wird.

Bürmoos - ASK/PSV Salzburg 2:2 (0:1)

P5241101.JPG

P5241111.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...