tomster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomster

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 20.10.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

417 Profilaufrufe
  1. soweit ich weiß haben 760 im rieder away-sektor platz!
  2. Zuerst mal hallo ans SV Ried-Forum, ich poste heute zum ersten mal. Komme gerade aus dem Hanappi-Stadion. Das Unentschieden geht durchaus in Ordnung. Es wäre zwar mehr drinnen gewesen, aber das gilt ja bei allen Auswärtsspielen von Ried. Und so wars auch heute ein typisches Auswärtsspiel. Wiedermal ein Eckball und ein Kablar-Schnitzer bringen 2 Tore für Rapid. Sonst in der 1. hz eine ansprechende Leistung der Mannschaft und auch der mitgereisten Fans. (genial war die Blockade des Bahnhoftunnels ) Bezeichnend für die schwächere zweite Hälfte war das offensiv nicht vorhanden Mittelfeld (Drechsel, Michalik). Das 4-5-1 funktioniert eben nur wenn die beiden offensiv agieren. Seo und Kuljic rackerten sich wiedermal vorne ab. Der Stangenschuß von Kuljic muss normalerweise drinnen sein. Wiedermal katastrophale Leistung von Schiedsrichter Mostböck der 1 Elfer geben muss und generell gegen Ried gepfiffen hat. Dies war (laut Stadiondurchsage) Gott sei Dank sein letztes Bundesliga-Spiel als Schiedsrichter. 1 Punkt in Hütteldorf, man muss zufrieden sein, auf zum nächsten Heimsieg gegen Wacker Tirol!!!