basti1008

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

465 Profilaufrufe

basti1008's Achievements

  1. Bin dir nicht böse ;-) Immerhin waren wir ja schon drittbestes Frühjahrsteam... Ich sehe es ähnlich mit den Favoriten, nur den SC Pfaffstätten würde ich nicht so stark einschätzen, aber mal sehen. Der BAC hat ja schon einige achtbare Erfolge in den VOrbereitungsspielen gehabt. Der BAC hat doch gar nicht so nennenswerte Abgänge ausser den Zirngast, oder?
  2. Der ASK Oberwaltersdorf hat eine neue Homepage unter www.ask-oberwaltersdorf.at Vor einigen Jahren spielten wir noch in der 2.Landesliga, aber danach kam der finanzielle EInbruch und der Neuanfang. Heuer hofft man in der 2.Klasse Triestingtal einen Platz im vordernen Drittel zu erreichen! Was meint ihr? Ist das möglich? Grüße basti
  3. Naja, Magna hat ja immerhin die Zentrale in Oberwaltersdorf und ponsort den Verein meines Wissens mit einem kleinen Beitrag - aber leider eben nicht so wie die Austria
  4. Warum steht hinter ASK Oberwaltersdorf soviele Fragezeichen? Vor 6 Jahren immerhin noch 2.Platz in der 2.Landesliga, und auch wir haben einen ehemaligen Nationalspieler --> Gerald Messlender!
  5. Natürlich der ASK Oberwaltersdorf