SCR-Gerry

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48306-sibiubukarestgenerell-rumaenien/?do=findComment&comment=1497243 von einen Beitrag im Thema in Sibiu/Bukarest/generell Rumaenien..   
    War vor 2 jahren auf Projektwoche in Siebenbürgen, genauergesagt in Medias.
    Jeweils einen Tag waren wir in Hermannstadt (Sibiu) und Schäßburg (Draculastadt).
    Als wir dort waren, hat mir Schäßburg besser gefallen, ist aber wahrscheinlich daran gelegen, dass Sibiu voll mit Baustellen wegen der Kulturhauptstadt war.
    Was mich besonders beeindruckt hat ist der kontrast zwischen arm und reich. Auf der einen seite siehst du einen nagelneuen mercedes stehen, auf der anderen seite kommen dir die leute mit pferdewagen entgegen.
    Die straßenverhältnisse sind auch sehr gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man mit einem Taxler unterwegs is, der fährt als wäre es eine 3spurige autobahn.
    Zum fortgehen kann ich leider nichts sagen, wir waren nur immer in einem lokal in Medias Billard spielen und nebenbei einige Heineken um 50 cent trinken....
    Ich finde rumänien ist auf jeden fall eine reise wert.