profiL

Members
  • Posts

    1,116
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. profiL liked a post in a topic by ImmerWiederRapidWien in Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften   
    Die U16 hat 5:2 gegen die Burgenlandakademie gewonnen. 
    Sollte man von den 4 ausstehenden Spielen alle außer gegen Salzburg (dort kann man sich eine Niederlage leisten) gewinnen, würde man Meister werden. Das letzte Spiel ist dabei ein Heimspiel, ich glaube gegen die AKA St. Pölten. Sollte man da wirklich den Titel holen können, (davor muss man mal 2 Spiele gewinnen) hoffe ich, dass dieses Spiel im Stadion stattfindet und vonseiten des Vereins auch bisschen Werbung dafür gemacht wird. 
  2. profiL liked a post in a topic by Woody in Wintertransferzeit 21/22   
    Find es ja grundsätzlich gut auf junge Spieler zu setzen, die sich noch bei uns entwickeln können. Aber ob Kriwak / Fucak ab Sommer soweit sind, Fountas / Kara zu ersetzen? Da muss unsere sportliche Leitung ja schon sehr überzeugt von deren Talent sein, wenn man ihnen der Schritt von der RLO oder 2 kroatischen Liga in unsere Stammelf zutraut!!
    Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen, dass man hier nicht auch zusätzlich an Spieler denkt, die schon etwas weiter in ihrer Entwicklung sind.
  3. profiL liked a post in a topic by trifon1 in Sommertransferthread 21/22   
    Warte mal ab wenn wir Kara,Demir und Ullmann verscherbelt haben,wenns blöd hergeht auch noch Fountas,dann wird es lustig ein komplett neues Team aufzubauen.
    Und das obwohl wir eingespielt sein sollten ,um international zu bestehen und dann uns finanziell abzusichern.
     
     
  4. profiL liked a post in a topic by maindrop in Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan   
    wieso hatte? hat ihm wer die wurzeln abgeschnitten?