ForzaRapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ForzaRapid

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    302449868

Allgemeine Infos

  • Aus
    WIEN
  • Interessen
    Rapid Wien,Block WEST,MusiK

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    S.C.R
  • Selbst aktiv ?
    F.A.C
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad-----5:1 UEFA CUP!!!!!!!!!
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hoffman
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland,England....
  • Geilstes Stadion
    Happelstadion.Hanappi Stadion,Olimpiastadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    AUF DER WEST?!! BLOCK WEST
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  1. he a frage @ all.... Wisst ihr vl.. Wie viele Pläze die WESTTRIBÜHNE VON HANAPPI STADION Bietet????????? würd gerne wissn....stimmt es wirklich dass es nur 2800 sind oder is dies nur ein gerücht..???wie auch immer,freu mich auf eure antworten *loL*
  2. ich finde es zum einen teil eine gute ideee 1)weil ich denke dass wir diese auch jtz bald (hoffentlich öfter benuzen weadn,aber warum muss rapid auch drauf zahlen?????? geht mir ned ganz ein,austria hat keine rasenheizung,das darf eigentlich ned unser problem sein oder?? oder müssn sich schon andere verreine für reche klubs deppadblechn???? wohin soll den das führen????ich denke dass da stronach alles zahlen sollte weil der behindate hat eh genug gwld,und die klubs die damit nichts zu zun haben müssn auch zahlen ist eigentlich ein faktor in meinen augen,dass dies nicht geschehen solle,aber wie auch immer,der stronach wird den öfb schon so sponsern,dass es funktioniert,Alles Andere wäre eine überraschung
  3. Ich finde auch dass da stronach einfach alles erkauft..einfach ein wahnsinn....er tretet den österreihchischen fußball mit füßen!!! Und jeder sieht nur zu und sheissn sich alle an..und deswegen finde ich es gut,dass sich ein verrein bzw.präsident dagegen wehrt und nicht immer die augen verschliest!!!! SKRAPID....DER KAMPF GEGEN DAS VIOLETTE BUNDESLIGA DIKTAT GEHT WEITER!!!!!!!!!!!
  4. also ich finde ,dass das mit den UR,dass sie sich gegenseitig aufs maul haun etwas übertrieben....ein freund von mir(austrianer)is im horrstadion imma west ja..und er sagt dass da auch org zugeht also kann ich diesn post----nicht wirklich zustimmen...bin selbst bei den ur---is ned so,aber jeder wie er glaubt...gruß christoph.. IN WIEN RAPID, IN EUROPA RAPID, ÜBER ALLES RAPID, WEIL ES IM LEBEN NICHTS SCHÖNERES GIBT!!!! Gruß FORZA RAPID