OSTKURVE 2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OSTKURVE 2004

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK RAPID WIEN
  1. nanana erRick.....werd ma nicht unsympathisch ......musst ja nicht alles so ernst nehmen !!! Aja richt in Dr. an schönen Gruss aus--->morgen in der schule !! Nein was ich sagen wollt is, das die Lords stolz sein können, auf das was sie erreicht haben und das in so kurzer zeit ohne wirklichem Startkapital oder mittel zum Zweck!! RESPEKT Aber auch der austria ein Lob, denn wie schon angesprochen machen da echt alle Tribühnen mit bei "Wir sind die....weiter weiss ichs nicht" sry !!! MFG Berni
  2. Naja, seits auch noch Stolz drauf?? Jeder gute Spielplatz braucht auch ein Klettergerüst, denn die Sandkiste habt ihr ja schon!!! und warum ihr euren zirkus Westtribühne nennt weiss ich auch nicht ---> BITTE UM ERKLÄRUNG!!!!! Auf jeden Fall bekommt man für den Preis einiges geboten.....Kühe, Pferde, sogar Judas ist da!!! Nur fussballerisch ist wenig sehenswertes dabei....LEIDER!!! Zum Thema, da ich eigentlich von Anfang an dabei war, weiss ich, das es eigentlich keine leichte sache für einige war und denen meinen grössten Respekt aussprechen möchte......und nur damit ihrs wisst, Unique (oder soll ich lieber dr. eisi sagen) war auch von anfang an dabei!!! Ich hoffe das wir weiterhin soviel erfolg mit UNSERER KURVE haben!!! Und jetzt noch einen schönen Gruss an meine Freunde aus Favoriten na hab eh nix gegen euch!!! MFG Berni ---->im Osten geht die SONNE auf<---- ---->im Horrstadion geht sie unter<----