laskler88

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über laskler88

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  1. hey Leute hiert sieht man mal dass sich in Linz doch noch wer außer pühringer und dem oö fuballverbandspräsidenten,dessen name mir nicht einfällt, für die EM2008 in Linz und den Verbundenen Stadionausbau interessiert: Auszug aus den OÖN vom 21.10.2004 Sport und Politik traten als gemischtes Doppel auf LINZ. Sie wäre gerade in Brüssel gewesen und hätte dort mit einem Züricher Kollegen über die Fußball-Europameisterschaft 2008 gesprochen, sagte Stadtsporträtin Christiana Dolezal, als sie sich im Linzer Passage auf ein gemischtes Doppel vorbereitete. "Er hat mir mitgeteilt, dass es ganz schlecht ausschaut, dass Zürich bei der EM ein Stadion stellen wird." Eine Chance also für Linz, den Ball zu übernehmen? "Wir warten noch ab."
  2. nur muss man sie ah mal fragen wen interessiert die kultur(kulturhauptstadtlinz2009...lentos...musiktheater..)? Leute ab 35-445 jahr so ungefähr....und wen interessiert ah fußballem? ungefähr von 6-70 jahr!! und dabei bin i ma ned ob da die ältesten enthalten sand... aber wir kinan ja ah ned wirkli was dor...außer ma macht irgend ah aktion...unterschriften ... außerdem muss vorher so und so mal zürich fallen damit wir zu unsrer em kommen ... und wenn ned em dann miassat ma des projekt im prinzip trotzdem umsetzen...des is anfoch imens wichtif ..ah für den fußball weil seitdem salzburg des neiche stadion hat sand immer mehr fans dort..komisch aber is ja ah so... naja wir kinnan nur da sitzen und auf die politik setzen... lg andi
  3. seas! ja wies ausschaut kunnt des doch nu was werden... is ja ah ned so schlecht wann ma endloich mal ah reines fußballstadion haben, abgesehen von dem leichtathletik scheiß ahmal im jahr...