Kratolit

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kratolit

  1. Ich will bei Gott nicht alles schlechtreden. Ich habe nur meine Gedanken nach gestern wiedergegeben. Die Regionalliga muss in Steyr das Minimum sein.
  2. Kratolit

    Die Konkurrenz

    Geschichten aus dem Paulangergarten? Und sollte es stimmen. NEIN bin ich nicht
  3. auf sehr hohem Niveau ? Darf ich erinnern? Vierte Liga Österreich (Schafkäseliga). Alleine das ist peinlich genug. Deshalb ist ein sofortiger Wiederaufstieg Pflicht. Wenn der gefährdet ist müssen die Verantwortlichen handeln. Danke. Damit hast du sehr viel von dir Preis gegeben. Somit ist die Diskussion für mich erledigt.
  4. Kratolit

    Die Konkurrenz

    Wartet mal bis es euch wieder zerreißt. Dann sind eure 4000 Gloryhunter wieder ganz schnell weg. Keiner schaut sich euren Retortenverein in der zweiten Liga an. Und in der Fanszene habt ihr auch wenig zu melden wie man so hört. Konzentriert euch lieber auf die Parks entlang der Landstraße, da passen eure "Szenetypen" am besten hin.
  5. Natürlich wird es so schwer mit dem Titel in dieser Zweiklassengesellschaft. Wenn man weiterhin gegen die stärkeren Gegner Punkte liegen läßt wird es voraussichtlich ein Zweikampf mit Bad Leonfelden. Die haben sich zumindest in Vöcklamarkt nicht blamiert gestern. Und mit der Performance von gestern wird man auch gegen Bad Schallerbach nicht gewinnen. Statt so einen Blödsinn zu schreiben hättest du mir besser den Leistungsabfall erklären sollen, so ein Fußballprofessor wie du bist.
  6. Kratolit

    Die Konkurrenz

    um es zu präzisieren: Raubüberfall auf Kinder, Pensionisten und einen Behinderten. Großes Kino
  7. Berufsbedingt war mein letztes Livematch jenes gegen Oedt 1b. Da ich zur Zeit in Straßwalchen arbeite konnte ich mir das Spiel gestern vor Ort anschauen. Was in der Zwischenzeit mit der Mannschaft passiert? Wenn ich den gestrigen Auftritt mit jenen gegen Oedt vergleiche dann ist das wie Tag und Nacht. Keine Angriffslawine, keine Dynamik in den Zweikämpfen. Sinnloser Ballbesitzfußball in der eigenen Hälfte und Fehlpassorgien dass einem das Kaltgetränk hochkommt. Jetzt ist mir auch klar warum wir gegen Vöcklamarkt und Edelweiß nicht voll gepunktet haben. So wird es gegen die drei, vier Topteams sehr schwer werden. Ich hoffe die sportlich Verantwortlichen sehen das auch und drehen im Winter an den richtigen Schräubchen. Ich hoffe es liegt nicht am Trainer.
  8. Du hast selbstverständlich recht ! Trotzdem ist einfach noch grotesker wenn man trotz dieser Unsummen auf dem Niveau deutscher Drittligisten kickt.
  9. Ist das nicht schon mißbräuchliche Verwendung von Steuergeldern ? Für überbezahlte Balltreter die in der österreichischen Gurkenliga nichts zusammenbringen ? Von international ganz zu schweigen. Gerade in Zeiten wie diesen, wo ja angeblich alle den Gürtel enger schnallen müssen ist es zumindest eine riesen Schweinerei
  10. Ein oder zwei SKB reichen im Normalfall
  11. Eigentlich sollte es nicht nur intern geklärt werden. Der Raubüberfall auf Kinder, Pensionisten und Behinderte auf offener Straße sollte in erste Linie strafrechtlich geklärt werden. Die Täter müssen ausgeforscht und angeklagt werden. Alles andere wäre purer Hohn und peinlich.
  12. Alles richtig. Mit dem Unterschied dass diese Leute bei uns Vergangenheit sind und bei BW die Gegenwart. Schaut dass ihr das in den Griff und den Abschaum aus dem Stadion und Umfeld bekommt. Das schafft man nur im Zusammenspiel Verein-Fans, falls das von allen Seiten auch wirklich gewollt ist. Ich bin auch froh dass wir den scum bei uns weiterhaben, seither gehe ich wieder gerne zu den Spielen. Ich grüße an dieser Stelle alle anständigen Fans von BW und dass wir uns in Zukunft wieder alle respektieren können.
  13. Natürlich gibt es Anständige. Die sind bei BW aber in der verschwindenden Minderheit. 80% der Fanszene sind für mich scum, wenn nicht mehr, quasi das gesellschaftliche Überlaufbecken von Linz. Von den 4Tsd Gloryhunter die aktuell in das parkhausähnliche Stadion kommen zähle ich die wenigsten als Fans. Bei einem Abstieg ist von denen keiner mehr da. Vollkommen richtig
  14. Wenn man nicht selbst zerstören möchte was man sich bisher souverän erarbeitet hat muss man in Mondsee gewinnen. Pflichtsiege sind oft am schwersten, man darf gespannt sein.
  15. Es gibt tatsächlich Menschen die darauf stolz sind wenn ihresgleichen Straftaten begehen. Vielleicht wäre für die Ermittlungen der Exekutive auch die IP-Adresse des Users "sparkle" interessant. Immerhin war er der erste der uns über den Raubüberfall informiert hat.
  16. Kratolit

    Die Konkurrenz

    Ganz bestimmt 🤣🙈
  17. Kratolit

    Die Konkurrenz

    Diese Aktion nach dem Spiel hat nichts mit Fanszene, Ultra oder Hooligan zu tun. Das sind einfach nur asoziale Verbrecher die einen feigen Raubüberfall begangen haben. Und als solches ist diese Aktion auch zu behandeln, als Straftat nach § 142 StGB . Speziell die SKB aus Linz können jetzt beweisen dass sie ihr (Steuer)geld wert sind. Nachdem die erste Mannschaft von BW in Innsbruck gespielt hat kann man den Personenkreis schon eingrenzen, sprich weiß man wer in Tirol nicht dabei war. Abgesehen davon bin ich der Meinung dass man sowohl bei BW als auf bei der Fanpolizei ohinehin genau weiß um welche Pappenheimer es sich da gehandelt hat. So groß ist die Krawallszene bei BW nicht. Vom Verein BW erwarte ich mir in diese Richtung gar nichts, die sind ja dafür bekannt sich abzuputzen, ähnlich wie Rapid. Nachdem es sich, wie schon gesagt, um eine Straftat handelt ist jetzt die Polizei am Zug. Wir sollten den Fall nicht aus den Augen lassen. Es kann nicht sein dass ein Raubüberfall auf Pensionisten, Kinder und Behinderte ungestraft bleibt. Gefragt ist auch die Linzer Fanszene. Auch da wird man sehen ob ein Selbstreinigungsprozess wirklich gewünscht ist oder nur ein Lippenbekenntnis bleibt.
  18. Diese Aktion nach dem Spiel hat nichts mit Fanszene, Ultra oder Hooligan zu tun. Das sind einfach nur asoziale Verbrecher die einen feigen Raubüberfall begangen haben. Und als solches ist diese Aktion auch zu behandeln, als Straftat nach § 142 StGB . Speziell die SKB aus Linz können jetzt beweisen dass sie ihr (Steuer)geld wert sind. Nachdem die erste Mannschaft von BW in Innsbruck gespielt hat kann man den Personenkreis schon eingrenzen, sprich weiß man wer in Tirol nicht dabei war. Abgesehen davon bin ich der Meinung dass man sowohl bei BW als auf bei der Fanpolizei ohinehin genau weiß um welche Pappenheimer es sich da gehandelt hat. So groß ist die Krawallszene dort nicht. Vom Verein BW erwarte ich mir in diese Richtung gar nichts, die sind ja dafür bekannt sich abzuputzen, ähnlich wie Rapid. Nachdem es sich, wie schon gesagt, um eine Straftat handelt ist jetzt die Polizei am Zug. Wir sollten den Fall nicht aus den Augen lassen. Es kann nicht sein dass ein Raubüberfall auf Pensionisten, Kinder und Behinderte ungestraft bleibt. Gefragt ist auch die Linzer Fanszene. Auch da wird man sehen ob ein Selbstreinigungsprozess wirklich gewünscht ist oder nur ein Lippenbekenntnis bleibt.