Hallo zusammen,
also mMn war die GV eine einzige Inszenierung gegen Manfred Strodl.
Man wollte einfach sicher gehen, dass MS nicht mehr zum Zuge kommt und das konnte nur einer so moderieren - Karl Aufner.
Die sind ja schon seit Jahren keine Freunde und man hat ja auch gehört, dass Karl Aufner, sein Sohn und andere Leute im Hintergrund mitgeholfen haben MS zu stürzen.
Eine GV als "top" zu bezeichnen, wo am Anfang schon eine "Drohung" ausgesprochen wird, dass wenn man quasi "dagegen" redet, die Ordner angehalten sind, diese Leute der GV zu entfernen, finde ich schon fragwürdig. Natürlich traut sich dann keiner mehr Fragen stellen.
Die Abstimmung war mMn auch sehr undurchsichtig. Viele Leute haben sich darüber aufgeregt, dass sie nicht wussten wie der Wahlzettel auszufüllen ist.
Ich bin zwar froh, dass der neue Vorstand nun endlich gewählt ist, aber auch hier wurde im Vorfeld eine andere Liste den Mitgliedern präsentiert und dann sind da plötzlich ganz andere Leute drauf.
Also von Klarheit kann man da auch nicht sprechen und der neue Obmann Mauro ist nach außen hin auch nicht der tollste Repräsentant (oder er war nervös).
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Dem Manfred Strodl wurde ja vorgeworfen, dass er von der Bundesliga träumt. Hoffe, dass das neue Vorstandsteam wirklich bodenständig bleibt und wirklich die jungen Talente fördert und ihnen Platz gibt sich zu entwickeln.
Ist das ein Scherz???? Ich dachte sie wollen die Jungen fördern?? Wenn ein Wölfer und ein Trimmel oder Strodl kommt, dann ist ja wieder kein Platz für die jungen Spieler. Man darf ja nicht vergessen, dass auch noch die langzeitverletzten Trenkmann und Grimmer zurückkommen.
Also ich hoffe echt, dass die Gerüchte auch Gerüchte bleiben, weil sonst ist es mir schleierhaft, warum sie den Manfred Strodl abmontiert haben, wenn das dann genauso weitergeht.