.. und jetzt redens auf einmal Gurten runter beim ORF.
Das war so ein schönes Spiel, da muss ma einfach den Steckern ziehn, weil es dem Kapital entgegensteht.
Dann ruf da an und erklär denen, dass du glaubst, der Stromausfall und wortlose Abbruch is nix, worüber ma reden müssn, du Clown
Als obs bei uns mittlerweile nicht auch in erster Linie um die Marie geht.
Dir kann ma alles abdrehen!
Oida, wenns das jetzt einfach abbrechen, werden wir den Vorwurf der Manipulation nie wieder los - und ich selbst erheb den Vorwurf auch! Was is des oida, kanns ned sein..
Muss der ORF gewesen sein, weil er pleite ist und die Werbeeinnahmen braucht..
Ohne Erklärung abschalten und dann weitermachen als wär nix gewesen ist ein eindeutiges Indiz! Anzeige ist raus.
Sowas Herziges wie diesen Gurtner Fan-Support hab ich lang nimmer gesehen. Auch ur witzig, wie sie unseren Auswärtsblock ins Stadion-Abseits gestellt haben, der dort nur mit Bengalos auf sich aufmerksam machen kann. Die Kinder, die sich die Seele aus dem Leib schreien schon spät auf die Nacht - das ist ein Fussballfest nach meinem Geschmack.
So groß ist der Unterschied zwischen überbezahlten Profikickern und normalen Sportsfreunden nicht. Diese Wahrheit ist auch Rapid. Für den Fan-Support ist Rapid Wien Pate. Darauf müssen wir stolz sein.
Ich liebe den Cup!
Das ist noch echtes Fussballspielen. Mit allen Emotionen auf beiden Seiten. Wie alle kämpfen und sich dabei gegenseitig respektieren, wie sich gegnerische Spieler nach kritischen Situationen gegenseitig anlächeln, weil alle bei der Sache sind.
Die Gurtner werden so schnell nicht müde werden, Kinder sind auch hellauf wach.