Monopaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Monopaul

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SportWoche

Letzte Besucher des Profils

520 Profilaufrufe
  1. Seid ihr euch sicher dass der gute Mann Manfred Rosenegger und nicht Manuel Rosenegger heisst? Hieße er nämlich Manuel, wäre er relativ klein, ca. 37 Jahre und spielt beim niederösterreichischen Gebietsliga-West Klub SC Raika Wieselburg. Er war zuvor in Gottsdorf und davor Oed, ist schnell und schießt verdammt viele Tore trotz seines Alters. Was wurde aus Mons-Ivar Mjelde, Ivanauskas, Stojan Belaic, Christian Schmölzer, Marko Topic???
  2. So gehört sichs! Wir werden sowieso Meister, nur halt nicht so deutlich wie 2002/03. Ich schätze, diesmal machen wir das Rennen, so 3-4 Punkte vorm Tankstellen-Klub. Ein schwerer Fehler war, Christanval nicht zu verpflichten. Der hätte geholfen. Man hätte ihm einfach einen guten Vertrag anbieten müssen, dann wäre er mit Vachousek mitgekommen. Kiesenebner hat meiner Meinung nach nicht übermäßig viel Sinn, da Blanchard jetzt wahrscheinlich für nächste Saison wo anders planen wird und das tut mir Leid. Metz spielt solide. Er sollte seine Stammspielerposition erhalten. Papac ist zu langsam und zu schlaksig. Antonsson: OK. Ich persönlich finde, man sollte Gilewicz rausnehmen und Vastic als echte Spitze fungieren lassen. Der kann wenigstens Leute überspielen und rennt nicht alle 3 Minuten in Ellbogen von diversen Verteidigern... ---------------------------------Didulica---------------------------------- Metz--------------------------Antonsson---------------------Dheedene -------------Kiesenebner---------------------Blanchard----------------- Sionko---------------------------------------------------------Vachousek ----------------------------------Janocko----------------------------------- -------------Vastic------------------------------------Rushfeldt------------ Wobei sich Vachousek und Janocko abwechseln sollten. Mit dieser Mannschaft geht vielleicht was. Metz macht Druck über rechts. Antonsson: steht gut. Dheedene: Druck über links. Kiesenebner: Hat den Zug nach vorne Blanchard: Nach hinten, Staubsauger. und das Mittelfeld ist dann sowieso topbesetzt. Das einzige, was man verändern sollte, wäre der Angriff. Wir brauchen einfach einen jungen Stürmer, der sich mit Rush ergänzt. Das heisst, er muss schnell sein und technisch versiert und der Wikinger macht die Bälle rein. Aber so einen findet man halt nicht so schnell. Drogba wäre da ideal...hehehe. Freu mich auch schon wieder auf Linz. Das Trainerduo soll vorerst bleiben. Man hat ja gesehen was das (nicht) einbringt in den letzten 11 Jahren: 1 Titel und die meisten Trainerwechsel. Von einer Krise würde ich aber derzeti auch noch nicht sprechen. Ich glaube die nächsten 5 Spiele sind richtungsweisend.
  3. Pogatetz ist auf jeden Fall einmal der beste Links-Verteidiger, den Österreich seit 25 Jahren hatte. Er ist schnell, zweikampfstark und ein richtig unguter Verteidiger. Er ist das was Rooney als Stürmer ist: Einfach ein Beisser! Und solche Männer braucht das Österreich... Und wegen England: Er ist einfach so ein typisch englischer Verteidiger. Oder kannst du dir Pogatetz zB in Spanien vorstellen?? Wenn ich mir zB den Stranzl anschau, vergehts mir gleich wieder. Der wird schon Jahre lang in den Himmel gelobt und hat aber noch nie eine halbwegs konstante Leistung gebracht (Abstieg,Verletzungspech). Da versteh ich zum Beispiel auch nicht, dass er so gehypet wird. Kapier auch nicht, warum ihn Stuttgart jetzt holt.... Tsiartas: Dann spielt er halt bei AEK, den kann man freikaufen! Ich glaube, dass Austria und AEK Athen auf der halbwegs gleichen finanziellen Stufe stehen, und dass Tsiartas nicht unleistbar ist. H.Yakin: Und der wäre eine 100 prozentige Mittelfeld-Bereicherung. Der wird sowieso gegangen von der Stuttgarter Klubführung. Bosvelt: Wie gesagt, den brauchen wir nicht unbedingt mit Blanchard. Arif: Dieser Mann ist ein Gott. Gegen den sieht ein Helstad oder ein Rushfeldt mehr als alt aus. Ein technisch versierter Goalgetter, wie er im Buch steht. So einen brauchen wir. Er und Gile im Sturm. Ich meine: Wer braucht Helstad? Und was kann Rushfeldt? Was haltet ihr von Odonkor?
  4. Ich finde, man sollte über andere Verstärkungen nachdenken. Akyel kommt laut Austria Homepage und diversen Zeitungen fix nicht zur Austria. Vachousek oder Heinz werden kommen (wobei mir Vachousek lieber ist). Was die Austria braucht, ist ein echter Name (keiner, der sich schön anhört wie "Djalminha"). Namen, die konstant gut spielen, die halbwegs leistbar sind und die unserer Austria zum Meistertitel verhelfen. Namen wie: Emanuel Pogatetz: Bevor er ein ganz Großer wird, sollte er uns noch einen Besuch abstatten, in zehn Jahren wird er einer der renommiertesten englischen Verteidiger seit Gary Neville werden. Paul Bosvelt: Hat noch Vertrag bei Manchester City, ist aber schon 34. Könnte in Österreich sein Abschiedskonzert geben, derzeit im EM-Team der Holländer. Staubsauger im Mittelfeld. Aber nicht unbedingt notwendig wenn man einen Blanchard hat. Martin Jiranek: Leistbarer 25-jähriger Abwehrrecke im tschechischen Nationaltrikot, der derzeit bei Reggina Calcio spielt. Sicher eine Stütze in der Abwehr, wenn Dheedene geht, Verlaat zu alt ist und Afolabi und Akoto untreu werden. Vassilios Tsiartas: Griechischer Spielmacher, der damals die gesamte AUT-Abwehr im Alleingang aufgemacht hat. Teuer aber verdammt gut. Spielt bei AEK Athen. Er könnte "der" Star werden in Österreich. Hakan Yakin: Matthias Sammer mag ihn nicht länger bei Stuttgart, er ist zu einem Wechsel gezwungen. David Odonkor: Junger Dortmunder Borusse, dessen Moral schon im Keller ist bei einer Konkurrenz wie Koller, Addo und Ewerthon. Ein Roland-Linz-Verschnitt, der in Österreich seinen Durchbruch feiern könnte... Arif Erdem: Galatasaray, 32 Jahre, billig wie nie und am Abstellgleis unter Hagi. Meiner Meinung nach der gesuchte Stürmer. Da können unsere Wikinger was lernen. Meine Wunschaufstellung: Didulica Dospel - Ratajczyk - Jiranek - Pogatetz Sionko - Blanchard - Janocko Tsiartas Rushfeldt - Arif so und nicht anders. !!!