hanhau

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hanhau

  1. MotM: Rosenberger, wie schon bemerkt, zwei perfekte Flanken.
  2. Mir, und sicher vielen anderen auch, sind diese extremen Leistungsschwankungen unerklärlich. Da besiegt man zwei der Titelaspiranten und ist gegen die Amateurteams unorientiert und planlos. Das ist nicht zum erstenmal zu beobachten. Gut ausgebildete Jugendspieler ( Ausnahme heute Hosinar ) beherrschen uns in allen Bereichen. Da freue ich mich direkt auf die Admira und Amstetten.
  3. Nageles tolle Einzelaktion hätte sich ein Tor verdient, leider ist der Schuss zu zentral ausgefallen.
  4. Ausgezeichnet gespielt, die gesamte Mannschaft, sie haben Lustenau nicht ins Spiel kommen lassen. War so nicht zu erwarten. Gratulation an die Spieler und die Trainer. MotM: Bernhard Zimmermann
  5. Tatsächlich ohne Seo und Odagaki, mit Nagele und Zeidler...hoffentlich geht das gut.
  6. Seo und Odagaki könnten, lau HP, ausfallen, dann wird es noch schwieriger Tore zu erzielen.
  7. Nicht unbedingt, Vienna war schon stark und haben St. Pölten offenbar verunsichert. Wir werden diese Stärke wieder ausspielen, wir haben gesehen was sie können, das ist zumindest meine Hoffnung, oder fast meine Überzeugung.
  8. hanhau

    Was wurde aus ....?

    Peham schießt Tor um Tor....das hatten wir doch schon einmal...
  9. Wohlgemerkt, gegen die Jugendmannschaft eines Millionenclubs...
  10. Das war heute nichts, nicht zu vergleichen mit letzter Woche, ein Rückschlag.
  11. Und jetzt haben wir auch noch euren ehemaligen Sportdirektor, die Achse Graz - Wien lebt weiter. Ebenfalls Liebe Grüße aus Wien.
  12. Und er wird auch nicht der teuerste gewesen sein, hoffentlich hat man sich richtig entschieden. Jedenfalls alles Gute für die neue Aufgabe, die Ziele sind ja definiert.
  13. Er ist leider nicht gut zu der Flanke hingekommen, kann passieren, hat leider zu einem Tor geführt. ansonsten habe ich keinen Fehler gesehen. Die gesamte Abwehrleistung war richtig stark, es wurde keine echte Torchance zugelassen, und das gegen den Tabellenführer. Das ist eben die Vienna unter Kleer, völlig verändert.MotM: Prohart Ich meine wir haben zwei starke Torhüter, Fehler können passieren, auch dem besten Tormann.
  14. Also warum manche hier eine sehr starke Leistung der Mannschaft so zur Diskussion stellen, Elfmeter ja oder nein, ist doch egal. Gewonnen und eine tadellose, kämpferische und spielerische Leistung. Die neuen, angefangen von Prohart, sind echte Verstärkungen. Kleer hat die Truppe sehr gut hergerichtet.
  15. Und die Vienna hat es geschafft, ohne Rasenheizung, den Platz bespielbar zu machen. Man muss nur wollen.
  16. Laut ORF.AT hat die Vienna den Platz erfolgreich vom Schnee geräumt sodass das Spiel durchgeführt werden kann.
  17. Man hat mit der Schneeräumung begonnen....ein Spiel bei besseren Bedingungen wäre gescheiter...
  18. Monschein ist sogar eingewechselt worden, die Tore haben aber andere gemacht.
  19. Ich kann den Bericht noch öffnen, es war nur kurz ein Problem.