gerhard64

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gerhard64's Achievements

  1. wenn du zwei Minuten zum lesen gebraucht hast, ist das dein Problem. Und wenn du nicht in der Lage bist freundlich auf ein nicht böse gemeintes Posting zu antworten dann sagt das über dich eh genug aus.
  2. Zu erst mal hallo an die Austria - muss aber zugeben das ich kein Fan dieses Vereins, sondern ein LASK Fan bin. Bin mir nicht sicher ob ich euch zu diesen Transfers Glückwünschen soll. Letzte Saison war echt klasse von euch, dank der Jungen Spieler, die sich echt für den Verein zerrissen haben. Da gab es mMn einen super Teamspirit. Was gibt es jetzt? Spieler werden eingekauft, wo keiner weiß ob die wirklich nochmal alte Stärke erreichen, Gruber, Raguz usw .. waren mal top aber nach ihren Kreuzbandriss bei weiten nicht mehr die alten. Bin gespannt ob sie das jemals wieder werden. Ob die dann den selben Teamspirit haben wie die Jungen letzte Saison wag ich zu bezweifeln. Wenn die nicht mehr einschlagen und ihr vielleicht international nicht weit kommt [wäre schade für die Nationen wertung] dann viel Spaß mit diesen Kader. Sollte es aber aufgehen, dann hat Werner alles richtig gemacht .)
  3. Jetzt noch Wiesinger, Goiginger und Michorl und die Austria hat das Einkaufsprogramm abgeschlossen [ironie aus]
  4. Offiziell: Gruber wechselt zur Wiener Austria via Sky Sport Austria Der 26-jährige Flügelspieler wechselt vom LASK zu Austria Wien und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart Andreas Gruber: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen bei der Austria waren sehr positiv, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich denke, der Spielstil liegt mir gut. Ich freue mich auf die junge Austria-Mannschaft, mir macht es Spaß, wenn ich jungen Spielern helfen kann, sich weiterzuentwickeln. Ich zähle mit meinen 26 Jahren ja mittlerweile doch schon zu den Routinierten. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Wien, möchte mich an dieser Stelle aber auch beim LASK für die schönen zwei Jahre bedanken.“
  5. klar, war aber nicht so gemeint
  6. Michorl ist ja mit Familie auch gerade in Wien - reiner Zufall?
  7. naja, wundert nur ein wenig warum die Austria [werner] genau die spieler holt - der nächste ist dann sicher goiginger
  8. klar ist es verboten - dafür hat er ja die strafe bekommen
  9. Die Ablöse soll zwischen 1,3 Millionen Euro (Krone) und 1,7 Millionen plus Weiterverkaufsbeteiligung (OÖN) betragen. Laut einem NEWS-Bericht aus dem Frühjahr 2021 würde Werner bzw. seine Firma IFI allerdings „100 Prozent an den Transferrechten“ von Raguz halten. Wenn das immer noch stimmt, dann hat Werner seinen eigenen Spieler gekauft und die 1,3-1,7 Millionen sind rein für seinen Geldspeicher
  10. WIEN. Fußball: Flügelstürmer Andreas Gruber (26) soll in den nächsten Tagen einen Vertrag bei den Violetten aus Wien unterschreiben Laut OÖN
  11. Der First Vienna Football Club hat die zweite Neuverpflichtung des Sommers unter Dach und Fach gebracht. Der Aufsteiger in die Admiral 2. Liga leiht Marco Sulzner von Bundesliga-Klub LASK aus. Der erst 18-jährige defensive Mittelfeldspieler soll bei den Döblingern mehr Spielpraxis als bei den Oberösterreichern erhalten. Zwar absolvierte der Youngster bereits 27 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse für die Juniors OÖ, in der Bundesliga reichte es bisher aber nur zu vier Kurzeinsätzen mit insgesamt 44 Minuten.
  12. ich weiß nicht wie das Gehalt technisch war. Ob das schon die Krankenkasse übernommen hat. Auf jeden fall ist es auch ein Plus, einen Spieler der lange Zeit nichts für den Verein bringt, von der Gehaltsliste zu bekommen.
  13. https://www.krone.at/2740078 „Der Wechsel ist so gut wie fix! Der LASK wird 1,3 Millionen kassieren“, verriet ein Insider der „Krone“ gestern über den Abgang, der keine Überraschung ist, jedoch für beide Vereine auch Gefahren birgt: Die Austria hätte viel Geld verbrannt, wenn der seit einem im November 2020 erlittenen Kreuzbandriss nie mehr wirklich top-fit gewordene 24-Jährige auch in Wien nicht und nicht auf Touren käme Und der LASK hätte Raguž zu billig ziehen lassen, sollte der Torjäger bei der Austria seine frühere Form bald wiederfinden. Weshalb derzeit nur eines fix ist: Jürgen Werner setzt in Wien auf immer mehr Profis, mit denen er beim LASK Erfolg hatte – erst James Holland, dann Ranfl und nun offenbar auch auf Raguž.
  14. laut heutiger Krone soll Ranftl zur Austria gehen - soll ziemlich fix sein
  15. gerhard64

    Sommertransfers 2022

    Ganz ehrlich mache ich mir weniger Gedanken über neue Spieler, solange der Kader noch so aufgebläht ist. Wenn ich jetzt richtig zähle, haben wir jetzt ca 8 Mittelstürmer im Kader, dazu ca 11 Verteidiger. Dabei Spieler mit sehr *netten* Verträgen, die sicher kein anderer Verein so übernimmt. Bevor man über zusätzliche neue Spieler nachdenkt, sollte man mal Platz für die schaffen. MS= Raguz, Sabitzer, Anselm, Monschein, Schmidt, Succar, Griger, Altunbas ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann in Behalten