Herr_Pripfel

Banned
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link in XHamster
  • Lieblingsbücher
    Findet Nemo
  • Lieblingsfilme
    7 Jahre in Pripflingsdorf
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Drehscheibe, Soldheim Hillerkaserne
  • Lieblingsbands
    Helene Fischer feat. Silbereisen
  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt, aber nur wenn Bäume dort stehen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Juniors OÖ
  • Lieblingsspieler
    Otto Konrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pripflingen vs. Pripfelsdorf 2018
  • Bestes Live-Spiel
    Pripfelsdorf vs. Pripflingen 2017
  • Beruf oder Beschäftigung
    Profi-Pripfler
  • Selbst aktiv ?
    ja, FC Pripflingen
  • Lieblingsverein
    Stolz von Niederösterreich

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Stadionneubauten, Wein, Weib und Gesang
  • Aus
    Pripfelsdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Herr_Pripfel's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

154

Ansehen in der Community

  1. Und, ist der Torwart beim Wasserstrahl-Ablassen schon zu Eis erstarrt? Oder läuft bei ihm noch?
  2. Herr_Pripfel

    Donaupark-Stadion

    Ich spreche Dinge an, egal ob dich das nervt oder nicht. Damit aufzuhören wäre wie Eulen nach Athen zu tragen!
  3. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Tja, spricht nicht gerade für die Objektivität dieser sogenannten Mods. Die Forenregeln werden mehrfach ignoriert. Als wurscht. Darum noch viel Freude mit diesem Meinungseinheitsbrei, dem niemals jemand widerspricht. Wie öde, aber wenns euch gefällt so, dann genießt diese Einfältigkeit. Baba! Werde mich nun wieder Amstetten zuwenden. Dort schätzt man meine Beiträge wenigstens.
  4. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Nachdem mittlerweile alles gelöscht wird was ich poste, und die umgekehrt beleidigenden Postings trotz Meldung stehen bleiben, vertschüsse ich mich. Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen! Lg Pripfel
  5. Herr_Pripfel

    Donaupark-Stadion

    TEIL-SCHLUSSRECHNUNG! Schon mal gehört? *glubsch*
  6. Herr_Pripfel

    Donaupark-Stadion

    Jetzt witzelns noch, die Herrschaften. Wenn dann nächstes Jahr die Nachforderungen der Firmen ins Haus flattern ist es halt nicht mehr lustig.
  7. Kriegen die Kicker heute nicht Kältefrei? Bei -11 Grad wird das eher frostig sein, oder?
  8. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Sobald jemand anderer meinung ist, ist der also ein Depp? Sehr konstruktive Haltung hier, echt...
  9. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Lauter Bauexperten mit Fachgebiet "Stadionbau" hier, ausgestattet mit besten Insiderinfos. Ihr seid zum Kreischen, ihr Wichtigtuer.
  10. Ist das alles nicht komplett blunzen was ihr hier diskutiert? Viel schlimmer ist, das die supertolle Gugl jetzt schon doppelt so teuer wird, obwohl noch nicht mal richtig angefangen haben zu bauen.
  11. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Na, wenns der Sigi sagt, dann beruhigt mich das jetzt völlig und alle Zweifel sind damit beseitigt. Du gibst vor, die ganz große Nummer am Bau zu sein, so wie du schreibst bist du nur im mittleren Segment und mit eher einfachen Firmenbauten beschäftigt. Da glaub ich dann schon, dass man alles so "easy going" sieht. Lass dich überraschen!
  12. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Den gump muss man aber nicht unbedingt kennen. Oder handelt es sich bei ihm um Bob den Baumeister höchstpersönlich? Seine Ansichten in Ehren, nachdem ich selber im Großprojektbau tätig bin, kann ich durchaus sagen, dass seine Meinung halt "eher unüblich" ist - ums vorsichtig zu formulieren.
  13. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Ja, so stellt sich der kleine Maxl die Bauwelt vor. So hat man sich das beim Terminalausbau in Schwechat, beim KH Nord und in Berlin beim BER vorher auch gedacht. Die Ergebnisse sind bekannt. Ich werde das wahrscheinlich kommende Drama dann in den Medien verfolgen und zu gegebene Zeit dieses Posting hervorholen.
  14. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    So einem Bau ohne Generalunternehmer zu versuchen ist quasi eine Garantie dafür, dass alles viel länger dauert und wesentlich teurer wird. Beim kleinsten Kinkerlitzchen am Bau redet sich jede der beteiligten Firmen auf die anderen raus. Der Projektleiter wirds richtig lustig haben. Und ich auch. Zweite Reihe fußfrei schau ich mir an wie sich der lask übernimmt.
  15. Herr_Pripfel

    Stadion auf der Gugl

    Wie sicher ist es, dass der lask dieses "Stadionprojekt" finanziell überlebt? Noch nicht mal richtig begonnen zu bauen und schon doppelte Kosten? Uiuiui. Nicht das es den Verein gleich wieder zerlegt... schaut nicht gut aus. Gar nicht gut.