Sport frei!

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

151 Profilaufrufe

Sport frei!'s Achievements

  1. Sehr fein war der Support der wenigen zu hören, die sich auf der Südtribüne wichtig zu machen versuchten. Ha Ha. Ein Humpa wie beim "Lichterfest" im Kindergarten. Es steht fest: Ohne aktive Szene geht gar nichts auf der Tribüne. Die aktive Szene lässt sich nicht von ein paar Vereinsmeiern, Studierten und Guttis erklären, wo es lang geht, was man darf aus "political correctness." Sport frei und Anti-Stahlstadt!
  2. Aktive Fans des SKV! Noch einmal die Erinnerung an den Boykott auch des zweiten Spiels gegen Kapfenberg am Samstag. So leid es uns um die Mannschaft tut, setzen wir damit ein eindeutiges Zeichen an die Adresse von Funktionären und Vorstand des Vereins, der mit haltlosen Anschuldigungen gegenüber uns, die aktiven Fans, geglänzt hat. Wir sind gesprächsbereit, aber nicht Befehlsempfänger. Wir sind Fans, die Regeln akzeptieren wollen, aber keine "Gutmenschen", die man beliebig formen kann für eine Kinderspielplatz-Kurve. Wir sind Vorwärts. Ob ihr wollt oder nicht. So wie wir wollen. Wir rufen alle aktiven Fans des SKV auf, den Stimmungsboykott auch im Heimspiel zu befolgen. Sport frei!