Beda

Members
  • Gesamte Inhalte

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Beda

  1. Ja, aber viel bulliger. Möchte aber hier keine Diskussion über Vor- und Nachteile von geringer Körpergröße, die Karriere vom Messi ohne Wachstumshormone oder die nach wie vor bestehende Skepsis von Nachwuchstrainern gegenüber kleinen, schmalen Spielern beginnen
  2. schaut halt schon sehr klein aus auf dem Foto mit dem Kleer. Sicher nicht so einfach, wenn in der 2. BuLi Räume eng gemacht werden von 1,90-Riegeln
  3. Ist sicher besser und ich versteh auch, warum man ihn geholt hat. Hätte trotzdem gerne öfters Zeidler gesehen
  4. Seine mangelnde Laufbereitschaft habe ich ziemlich enttäuschend gefunden
  5. Monschein war sehr gut
  6. War sehr stark gegen uns aus der HoWa
  7. Kürzlich erschien das Buch über die Geschichte des Floridsdorfer Fußballs, "Von der Birnerwiese bis nach Nord-Wien" (das über die Donaustadt habe ich schon gelesen). An den Nord-Wien-Platz, jetzt ist ja eher vom 1210er-Platz die Rede, erinnere ich mich übrigens recht gerne, da ich dort als Schüler mein erstes Spiel im Erwachsenenfußball absolvierte und auch mein erstes Tor schoss; beide Spiele gingen aber verloren. Der Vienna-Bezug im Buch ist ua. durch Fritz Gschweidl (begann beim SC Strebersdorf), Meistertrainer Otto Walzhofer (kam von Columbia und dann FAC zur Vienna) oder Hans Pirkner (1. Verein war der FAC) gegeben.
  8. Beda

    Was wurde aus ....?

    Marc Traby ist Tormanntrainer bei der Wr. Viktoria. Rade Djokic trainiert dort schon seit einigen Jahren die 1b.
  9. Beda

    Was wurde aus ....?

    Beim Legendenturnier in Graz geigten etliche ehemalige Blau-Gelbe auf: David Sencar schoss einige schöne Tore, Ivica Vastic spielte in der Abwehr, Mario Konrad vergab für Rapid den entscheidenden Siebenmeter im Semifinale, Stefan Maierhofer verstärkte die Seniorenmannschaft von Bayern München (es gibt ja in Deutschland eine eigener Seniorenmeisterschaft), Darko Bodul (bis 15 bei der Vienna, bevor er nach Holland ging) war super etc.
  10. Beda

    Was wurde aus ....?

    Marko Kvasina war unlängst beim Ogris-Stammtisch zu Gast. War ja als Kind und Jugendlicher bei der Vienna. War nie so ganz überzeugt von ihm, es gab aber Zeiten, wo er ziemlich viel getroffen hat. Hat jetzt schon viele Auslandsstationen hinter sich, meist nicht sehr erfolgreich. War interessant.
  11. Ja, er ist eigentlich zu klein für einen IV, aber sehr zweikampfstark, Und nicht so ungeschickt/ungelenk wie größere IV. Als AV kommt er mir nicht (mehr) spritzig genug vor.
  12. Beda

    Was wurde aus ....?

    Ja, bei den vielen Doppelpacks habe ich einen vergessen
  13. Wenn die Vienna morgen verliert, was ich befürchte, sehe ich eine gröbere Abstiegsgefahr, da Bregenz jetzt ja auch begonnen hat, zu gewinnen
  14. Beda

    Was wurde aus ....?

    Mittlerweile hält David Peham bei 9 Toren
  15. genau, 84 stiegen sie gleich wieder auf, hatten etliche gute Leute, aber es reichte nicht.
  16. Dantas hat am Anfang der Saison ein paar Mal gespielt. Finde auch das Defensivverhalten von Rosenberger enttäuschend, da braucht man unbedingt jemand vor ihm, der ihm hilft.
  17. Es war aber auch durchaus nicht unwahrscheinlich, dass St. Pölten nicht die ganze Zeit Glück haben wird. Aufstiegschancen waren durchaus da, aber wenn die Vienna mindestens jede 2. Runde versagt ...
  18. Wenn man das Stripfing-Spiel mitrechnet, ist der Punkteschnett von Kleer in der Meisterschaft schlechter, wenn ich mich nicht beim Kopfrechnen vertan habe
  19. Klar. Aber die beiden Flanken, die zu den Toren vom Tartarotti führten, hätte mM ein Bundesligaspieler erwischen sollen Aber vielleicht ist der Ball wirklich komisch gesprungen. Und es beginnt schon damit, dass solche Flanken nicht verhindert werden
  20. Stimmt schon, ab er es haben schon auch Junge wilde Fehler gemacht. Aber egal, ein 0:1 gegen eine Heraf-Mannschaft kann diese Vienna-Mannschaft eh nicht umdrehen.
  21. Iich wär mir auch nicht sicher, dass Bregenz absteigt. Sie haben gute Spieler, und Andi Heraf sorgt dafür, dass sie niemand abschießt
  22. Freut mich für Bregenz, der erste Sieg seit März oder so! Unglaublich, wie die Vienna heute wieder verteidigt hat. Gut, ich weiß nicht, wie schlecht der Platz war, aber dass man 2x so am Ball vorbeifährt wie Dantas, ist schon beachtlich. Mit so einer Leistung verliert die Vienna in Salzburg 5:0. Es ist ja auch für die Torleute deprimierend, wenn du mit solchen Vorderleuten spielen musst. Dann holt man den 3. Trainer, und dann steigt die Vienna ab.
  23. Bei Wolfsberg haben die Spieler dem Präsidenten gesagt, dass sie mit dem Pacult unzufrieden sind. MM sagen das manche Rapid-Spieler durch mangelnden Einsatz.
  24. Beda

    Was wurde aus ....?

    Doppelpack von Peham in Klagenfurt, mittlerweile 8 Tore. Schade, dass Sütcu nicht in der Lage war, ihn vernünftig einzubinden