Beda

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Beda

  1. genau, 84 stiegen sie gleich wieder auf, hatten etliche gute Leute, aber es reichte nicht.
  2. Dantas hat am Anfang der Saison ein paar Mal gespielt. Finde auch das Defensivverhalten von Rosenberger enttäuschend, da braucht man unbedingt jemand vor ihm, der ihm hilft.
  3. Es war aber auch durchaus nicht unwahrscheinlich, dass St. Pölten nicht die ganze Zeit Glück haben wird. Aufstiegschancen waren durchaus da, aber wenn die Vienna mindestens jede 2. Runde versagt ...
  4. Wenn man das Stripfing-Spiel mitrechnet, ist der Punkteschnett von Kleer in der Meisterschaft schlechter, wenn ich mich nicht beim Kopfrechnen vertan habe
  5. Klar. Aber die beiden Flanken, die zu den Toren vom Tartarotti führten, hätte mM ein Bundesligaspieler erwischen sollen Aber vielleicht ist der Ball wirklich komisch gesprungen. Und es beginnt schon damit, dass solche Flanken nicht verhindert werden
  6. Stimmt schon, ab er es haben schon auch Junge wilde Fehler gemacht. Aber egal, ein 0:1 gegen eine Heraf-Mannschaft kann diese Vienna-Mannschaft eh nicht umdrehen.
  7. Iich wär mir auch nicht sicher, dass Bregenz absteigt. Sie haben gute Spieler, und Andi Heraf sorgt dafür, dass sie niemand abschießt
  8. Freut mich für Bregenz, der erste Sieg seit März oder so! Unglaublich, wie die Vienna heute wieder verteidigt hat. Gut, ich weiß nicht, wie schlecht der Platz war, aber dass man 2x so am Ball vorbeifährt wie Dantas, ist schon beachtlich. Mit so einer Leistung verliert die Vienna in Salzburg 5:0. Es ist ja auch für die Torleute deprimierend, wenn du mit solchen Vorderleuten spielen musst. Dann holt man den 3. Trainer, und dann steigt die Vienna ab.
  9. Bei Wolfsberg haben die Spieler dem Präsidenten gesagt, dass sie mit dem Pacult unzufrieden sind. MM sagen das manche Rapid-Spieler durch mangelnden Einsatz.
  10. Beda

    Was wurde aus ....?

    Doppelpack von Peham in Klagenfurt, mittlerweile 8 Tore. Schade, dass Sütcu nicht in der Lage war, ihn vernünftig einzubinden
  11. Ja. Habe ich auch nicht gemacht, habe geschrieben, ich denke, man überschätzt sie. Und so was hab ich schon x-mal über mich gesagt
  12. Es war nicht nur eine Agentur, aber viele Spieler kamen von nur einer. Jedenfalls wurden Spieler geholt, wo ich mir nicht vorstellen kann, das man auch nur ein längeres Video von ihnen gesehen hat. Generell denke ich, dass man die Intelligenz von Herzog (und Ivanschitz) überschätzt, weil zu Prä-Akademiezeiten Spieler mit Matura selten waren. Herzog hat sich mittlerweile auf der Toni Polster-Ebene eingegroovt, also gleicher Schmäh, RL und rel. dicker Bauch.
  13. Ist ein Old-School-Trainer wie Schani Skocik, aber rhetorisch halt viel besser. Und ein Training, wo nur 1 gg 1 gespielt wird wie beim Skocik, gibts jetzt auch halt auch nimmer.
  14. Beda

    Was wurde aus ...?

    Ulsaß starb vor ca 25 Jahren, Demel letztes Jahr. Welzl lebt in Tirol.
  15. Beachtliche Leistung des Teams und des Trainers, in jedem Heimspiel 2-3 Tore zu kassieren und nie zu punkten. Vielleicht könnte man einfach üben, Standards zu verteidigen. Oder in der Winterpause noch 2 Stürmer holen, einen weiteren Trainerwechsel machen und dann absteigen.
  16. Falls es wieder eine Heimniederlage wird: Kann sich jemand an 4 Heimniederlagen erinnern? Ich nicht.
  17. Szerencsi kann im Prinzip schon Spielaufbau
  18. Beda

    Was wurde aus ....?

    Sarah Gutmann wurde ins Nationalteam berufen
  19. Ja, gegen die Letzten haben sie eh verloren. Kein Wunder, wenn die Vienna "keinen Profit tragen" kann, so der Spielbericht.
  20. Und ein langer Stürmer, der überhaupt nicht Kopfballspielen kann
  21. Auf der Vienna-Website sind sie nicht einmal in der Lage, beim Bericht über das Match bei Neulengbach "Dordic" richtig zu schreiben, obwohl sie für die Vienna zahlreiche Tore schoss.
  22. Ja, die Stürmer hingen in der Luft, aber ich bin enttäuscht über ihre technischen Schwächen
  23. Ich verstehe ja auch nicht, warum riesengroße Spieler nicht in der Lage sind, aus wenigen Metern den Ball per Kopf aufs Tor zu bringen