Thaverse

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/80898-das-niveau-der-bundesliga/?do=findComment&comment=9990251 von einen Beitrag im Thema in Das Niveau der Bundesliga   
    Also meiner Meinung nach...denken Rapid und auch die Austria noch immer zu groß. Es gibt überhaupt keinen Plan wo man sich hinentwickeln möchte, sondern nur das Verständnis, dass man eigentlich ein Meisterfavorit ist.
    Sie hängen zu viel im gestern fest während sie rechts und links überholt werden. Meiner Meinung nach ist das Scouting hier sehr schwach (bei beiden Vereinen) und dort müsste etwas mehr investiert werden. Lieber auf ein oder zwei Spieler der Kategorie Barac oder Badji verzichtet und das Geld in Scouting investiert.
    Die Infrastruktur bei beiden Vereinen (rund um das Stadion) ist so gut, nur bekommen sie es nicht gebacken, das auch nur irgendwie zu nutzen.