RapidAnton

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RapidAnton

  • Geburtstag 19.01.1899

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid
  • Aus
    Hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RapidAnton's Achievements

  1. RapidAnton

    LASK - SK Rapid Wien

    Mit welchem Zug fahren die meisten auf Linz? Marschier ma gemeinsam rauf zum Stadium? Irgendeine Bar in der wir uns treffen?
  2. RapidAnton

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    Soeben Maxi Hofmann und Schobi am Nebenplatz im PadelDome Erdberg bei einer hitzigen Partie Padel bewundern dürfen - als Kapitän dieser Mannschaft nicht auswärts dabei sein aber gaude halber Padel spielen ist auch sehr fragwürdig
  3. RapidAnton

    Reisethread Europacup 2021/22

    Wie viele Leute werden wohl auswärts dabei sein? Hat jemand Infos zur Größe des Away Sektors? Wird die aktive Fanszene dabei sein?
  4. RapidAnton

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    https://www.transfermarkt.com.mt/kaa-gent/stadion/verein/157 laut Transfermarkt gibts ein Bier (0,4l) um 2,70€. Werde dir aber genaueres berichten können wenn ich vor Ort bin
  5. RapidAnton

    KAA Gent - SK Rapid Wien

    Fans sind keine erlaubt richtig? Werden sich dennoch Rapidler am weg nach Gent machen? Da ich in Belgien lebe, werde ich vor Ort sein! Vielleicht finden sich paar Rapidler um zumindest in der Stadt für Stimmung zu sorgen!
  6. Also die Liga mit sofortiger Wirkung beenden, die aktuelle Tabellensituation gelten lassen & so der Rapid vor der Nase den Titel wegschnappen?? Nicht mit mir! Spiel mas fertig und holen uns den Teller nach Hause!
  7. Strebinger Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner Sonni (K) - Sonnleitner Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner Sonnleitner & der Titel landet in Hütteldorf
  8. RapidAnton

    Ticket Thread

    Hat jemand noch eine SCR-Nummer zu vergeben - bin selbst Abonnent und Mitglied, brauche allerdings insgesamt 4 Tickets! Würde mich mit reichlich Bier revanchieren
  9. RapidAnton

    Cupfinale in Klagenfurt

    Weiß jemand, ob ein Sonderzug geplant ist?
  10. Ein Stefan Schwab ist es schlichtweg nicht würdig diese heilige Schleifn zu tragen. Spielerisch nicht gut genug. Macht das Spiel unfassbar langsam. Technisch teilweise überragend, aber über weite Teile des Spiels nicht bundesligareif. Möchte ihm allerdings zu Gute halten, dass er (so hört man) abseits des Platzes viel für den Zusammenhalt der Mannschaft tut, indem er öfters zu diversen Teambuilding Aktivitäten lädt. In meinen Augen ist dennoch die einzige logische Konsequenz mit Sonni als Kapitän das Projekt "Gewinnen wir das Turnier der Flop 6" in Angriff zu nehmen.
  11. RapidAnton

    Fanszene Hütteldorf

    Mir noch immer unerklärlich, wie es damals bei Rapid in Mailand unmöglich war einen offiziellen Treffpunkt der Fans in der Stadt bekannt zu geben, um von dort zusammen zum Stadion aufzubrechen. Verfolge aktuell die Fans der Eintracht wie die mit rund 15000 Mann die Stadt übernehmen und aktuell vom Dom zum San Siro marschieren. In so mancher Hinsicht können wir noch viel lernen...
  12. RapidAnton

    Reisethread Europacup 2018/19

    Wie wird das heute bei der Abfahrt der Busse ablaufen? Bekommt man bei der Ankunft in Hütteldorf einen Bus zugeteilt? Oder muss man sich einen Bus selbst aussuchen? Wann empfiehlt ihr dort zu sein (geplante Abfahrt ist 20:00 Uhr)? Fährt man mit demselben Bus wieder nach Hause sodass man einen Rucksack in Mailand im Bus lassen kann?
  13. RapidAnton

    Reisethread Europacup 2018/19

    Perfekt! Wir (7 Leute) werden da sein! So gegen 15:00 - 16:00 Uhr vorm Dom, dort eine gute Stunde richtig Gas geben & dann zusammen Richtung Stadion
  14. RapidAnton

    Reisethread Europacup 2018/19

    Man muss ja dann nicht zwingend zu Fuß Richtung Stadion marschieren. Die Austria hat sich ebenso beim Mailänder Dom getroffen und ist dann zusammen (mit den Öffis) zum Stadion Mir geht's vorwiegend darum, dass man zumindest den Großteil der Rapidler an einem gemeinsamen Treffpunkt vorfindet um da Richtig Stimmung zu machen
  15. RapidAnton

    Reisethread Europacup 2018/19

    Vorfreude ist riesig! Allerdings ob des fehlenden Fanmarsches durch Mailand stark getrübt.. Können wir nicht einfach hier im ASB einen Treffpunkt festlegen? Bsp: 16:00 Uhr vorm Dom ? Und wenn man sich dann zusammen ab cirka 17:00 am Weg macht werden wir schon rechtzeitig ins Stadion kommen