Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rasko

Members
  • Content Count

    505
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Rasko liked a post in a topic by MarkoBB8 in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    ich verlange nicht, dass Strebi jeden platzierten Schuss hält oder ein Elferkiller wird, aber wenn der Goalie rauskommt muss er den Ball haben
    im letzten Spiel springt der Ball auf und ist auf Augenhöhe vom Strebinger statt zu fangen kickt er den Ball mit dem Fuß ins Out
  2. Rasko liked a post in a topic by Mars92 in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    zu 100 prozent perfekt war natürlich auch payer nicht und auch er hatte gewisse schwächen, dennoch hatte er sehr starke jahre und war lange zeit meiner meinung nach ein sicherer rückhalt ...
    der anspruch eines rapid-torhüters ist ja auch nicht, dass er völlig ohne schwächen, zu 100% perfekt agiert und sich nie einen patzer leistet.
    würde so jemand bei uns spielen, würde er nicht lange bleiben und iwann bei bayern oder sonst wo spielen.
    denke auch, dass man das realistischer sehen muss.
  3. Rasko liked a post in a topic by Chaostheorie in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Der dürfte einfach keine Spiele mehr beobachten, anders ist diese Verblendung nicht zu erklären...gestern meinte auch ein anderer User, das wäre der erste Fehler seit langem...bis ich diesen dann drauf aufmerksam machte, dass uns Strebinger mit seinen Fehlern auch das erste OP Playoff Spiel gegen die Dosen gekostet hat...
    bringe bitte keine Fakten..
    Abstöße ins Out sind mir lieber, als jene vom Strebinger zum Gegner bzw genau dorthin wo der Gegner den Ball zum Offensiv-Pressing hin haben will..
     
  4. Rasko liked a post in a topic by chelsea91 in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Gilt das nur für deinen Liebling Richie oder auch für andere Rapid Tormänner? Also ich kann mich recht gut daran erinnern, wie du gleich auf Knoflach oder Novota hingepeckt hast, sobald diese einen Fehler gemacht haben. 
    Sehr schwer so etwas zu bewerten, aber ich kann nicht erkennen, dass er uns mehr Punkte gerettet hat. Mmn ein Durchschnittstormann mit Stärken und Schwächen. Schade, dass Knoflach so idiotisch und mit fehlenden Weitblick agiert hat, weil die Chance aufs 1er Leiberl hätte er sicherlich bekommen. 
  5. ofla4rocki liked a post in a topic by Rasko in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Letzter guter Goalie war Ladi Maier und die davor. 
     
  6. Rasko liked a post in a topic by flanders in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Gefühlt jeder Abschlag von Knoflach war im Out oder beim Gegner. Das macht Strebinger besser. Was mich bei Strebinger dafür stört sind die ~5 schweren Patzer pro Saison. Da schüttet er sich gewaltig an. Dafür hält er dann wieder Bälle, an die Knoflach nie ran gekommen wäre. 
    Im Gesamtpaket ist Strebinger schon besser, überzeugen tut er mich aber auch nicht. 
  7. Rasko liked a post in a topic by grubi87 in SKN St.Pölten - SK Rapid Wien   
    Auf das „verheizen“ Argument hab ich schon gewartet... na zum gluck spielen mega Talente in ganz Europa nie als Stammspieler bis sie 20 sind ...
  8. Rasko liked a post in a topic by Greenspan in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Strebinger bleibt und ist kein 1er Goali, seine Unsicherheit bei hohen Bällen kostet uns viele unnötige Gegentreffer !
  9. Rasko liked a post in a topic by Jonny Weissmüller in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Strebinger war immer schon schlecht bei hohen Bällen
  10. Rasko liked a post in a topic by Chaostheorie in Richard Strebinger verlängert bis 2022   
    Knüpft nahtlos an die Leistung der Vorsaison an...
    Heute ein Eiergoalie wie er im Buche steht..Gegentor Gegen Sturm gehört ihm 
  11. Rasko liked a post in a topic by WorkingPoor in SK Sturm Graz - SK Rapid Wien   
    Verunsichert. Hoffentlich wird er nicht der zweite Königshofer.
  12. Rasko liked a post in a topic by Jonny Weissmüller in Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien   
    Wenn Kühbauer gegen Sturm wieder von Beginn an auf Arase setzt dann zweifle ich den Trainer das erste mal hier offiziell an
  13. Rasko liked a post in a topic by derfalke35 in Der Konkurrenz-Thread   
    Trotzdem ist mir nach der ersten Runde der Platz an der Tabellenspitze lieber, als z.B. Platz 10.
  14. Rasko liked a post in a topic by steveme in Der Konkurrenz-Thread   
    Die Schiedsrichterleistung in Ried war unfassbar. Einfach unfassbar. Der Schiedsrichter sollte mindest ein halbes Jahr stehen und die Regeln lernen, unpackbar.
  15. Rasko liked a post in a topic by Da Oage in Der Konkurrenz-Thread   
    Spitzenreiter.......Spitzenreiter.......Hey......Hey
  16. Rasko liked a post in a topic by ViolaPoint in [N] LASK - FK Austria Wien 1:0 (1:0)   
    In allen Belangen unterlegen... Passquote auch unterirdisch 
    Euren Optimismus möcht ich mal haben! Besser als letzte Saison zu sein ist wohl keine Kunst! 
    Bin angefressen und haß 
  17. Rasko liked a post in a topic by Tribal in Der Konkurrenz-Thread   
    Sie sind ungesetzt, für mich ist es wahrscheinlicher dass sie die Gruppenphase verpassen als erreichen. Brauchen halt Glück wie wir 2018.
  18. Rasko liked a post in a topic by ton1z in SK Rapid Wien - TSV St. Johann 5:0 (2:0)   
    Alar muss sich auch was denken, wenn er koya spielen sieht
  19. Rasko liked a post in a topic by GRENDEL in Koya Kitagawa wechselt zum SK Rapid   
    Ned bös sein, aber in einer Zeit, wo die Spieler die Vereine wechseln wie Unterhosen bleibt nicht viel für Eingewöhnung.
    Koya hatte 1 Jahr, um sich zu aklimatisieren. Den brutalen  Kulturschock sollte er nun langsam überwunden haben, die Mannschaft und den Verein kennt er jetzt auch.
    Er muss nun anfangen zu liefern, sonst überholt ihn jemand anders.
  20. Rasko liked a post in a topic by ton1z in Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)   
    Kara bester mann!
  21. Rasko liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Konkurrenz-Thread   
    Wenn Dortmund die schirche Austria wetzt.... ach, lass ma das
  22. Rasko liked a post in a topic by Dannyo in NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien   
    Um meinen Bruder zu zitieren, eine Aufforderung an die Türken: Besiktsas.
  23. Rasko liked a post in a topic by schleicha in NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien   
    Schade, dass wir auswärts ran müssen, aber rein vom Namen natürlich das beste Los. Mal schauen wie wir uns dort schlagen - auswärts waren wir ja nicht unbedingt schlecht letzte Saison unter Kühbauer. Vielleicht kommt uns das sogar entgegen. 
    Wer in die Gruppenphase will, muss eine Mannschaft wie Lok Zagreb schlagen. 
  24. Rasko liked a post in a topic by Neocon in Stefan Schwab wechselt zu Paok!   
    Glaubst du wirklich, dass wer kommt? Vor allem wen will man ablösefrei um dieses Gehalt holen?
    Ich denke man wird niemanden holen und das System etwas umstellen. Das wird eine Herausforderung, aber nicht unmöglich. Schwab war wichtig für uns, aber nicht unersetzbar.
×
×
  • Create New...