MM72scr

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MM72scr's Achievements

  1. Vielleicht hat's schon jemand geschrieben, wenn ja dann sorry: WC 17/18, welches auch wir 19er und die 20er benutzen .. Wer kam auf die Idee beim WC so eine schmale Türe zu machen? Stiegenabgang eh so eng und dann pressen sich die Massen durch die enge Tür ...
  2. MM72scr

    Rudi Edlinger ist gestorben

    Normal sind ja Einzeiler bzw Kurzantworten verpönt, aber diesmal: Danke, Rudi, RIP PS: wird wohl morgen viel Augenpipi im Stadion werden
  3. Ohne jetzt die letzten Seiten komplett durchgelesen zu haben... Bin kein Fan von Zwängen, aber es sollte und wird bald schon so sein, dass Nicht-Geimpfte halt an gewissen Teilen des gesellschaftlichen Lebens nicht mehr teilnehmen können. Für mich ist die persönliche Freiheit und der freie Wille ein wichtiger Aspekt einer liberalen Demokratie, aber: die persönliche Freiheit endet dort, wo man die Gesellschaft gefährdet. Daher finde ich es ok, wenn gewisse Dinge nur von Geimpften gemacht werden können, wie eben große Veranstaltungen besuchen etc Natürlich sollte 1G erst dann in Kraft treten, wenn jeder, der will, seine Impfung hat, aber ob man angesichts der Delta Variante diese Zeit hat? Testen finde ich zu unsicher, Freund von mir wurde im Winter an einem Freitag negativ getestet (Teststraße), am Wochenende heim ins Bgld. und die Familie angesteckt, nächster Test am Montag positiv. Freue mich aber natürlich trotzdem nach dem Kopenhagen Match auf die ersten drei Pflichtspiele
  4. MM72scr

    Rapid im Europa Cup

    Glaube, er meint St. Johann in der ersten Runde
  5. MM72scr

    Plauderecke

    Als Volksschüler, damals noch in Villach, neben Johann K. DER Grund, warum ich seit rund 40 Jahren Rapidler bin. Damals war ein Rapidler in Kärnten die Ausnahme, neben dem von der Oma gestrickten VSV Schal immer den ebenfalls von der Oma gestrickten Grün Weißen mit Stolz getragen. Tondo, do toho
  6. MM72scr

    Der Konkurrenz-Thread

    War gegen den Lask, irgendein ORFler hat dann im LASK-Sektor beim nächsten (?) Spiel dazu Fans interviewt und wurde tätlich angegriffen (glaube Kozci war´s) Gegen Ried hat Mandreko den Rächer gespielt, er und Didi flogen ziemlich am Anfang vom Platz
  7. MM72scr

    Sommertransferthread 19/20

    Weiß nicht ob hier oder im Spekulationsthread besser, vielleicht auch überlesen: Wir hatten letzte Saison 4 verliehene Spieler: Arase, Sobczyk, Gashi und Bosnjak - bei 3 hat sich ja die Zukunft entscheiden. Was ist mit Bosnjak? Ist der aktuell bei der 2. Mannschaft? Danke, GWG
  8. MM72scr

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Frage ist auch, ob Ilzer das "Wien-Schicksal" erleidet, gut davor bei kleineren Klubs, aber bei den größeren Vereinen.... wie Zellhofer, Hochhauser, Baumgartner, etc
  9. MM72scr

    Was wurde aus ...

    Ja eh, aber trotzdem bin ich froh, dass die Option bei uns nicht gezogen wurde. Talent will ich ihm auch nicht absprechen
  10. MM72scr

    Was wurde aus ...

    Die Chance von Ivan
  11. Also bei mir nur bis 11 HD verfügbar
  12. MM72scr

    Was wurde aus ...

    Kainz auf Modeste ist fast schon ein bisschen kitschig