Libero_Steyr

Banned
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    facebook.com/ScenarioSteyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Libero_Steyr's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

60

Ansehen in der Community

  1. Das ist nicht passiert! LINZA HASEN Das Spiel wurde vom Böller überschattet weil wir einen Gas gegeben haben was ihr so nicht kennt. 14 Uhr stehen wir beim Hartlauer Steyr verteidigen und keine Sau kommt. Was ist überhaupt? Und mit Pfernden kannst di schleichn.
  2. Das haben wir alles nicht vor. Wir wissen wo wir stehen müssen.
  3. Wir werden an diesem Freitag schon am Vormittag in Linz sein. Fahren nicht mit dem Mainstreamzug.
  4. So wird die Disziplin des Platzsturms in VERRUF gebracht! Komplett undomestiziert und so macht man es nicht! Wenn man als Gruppo sagt man stürmt dann muss es kompakt sein, nicht ein Einzelner, und man muss dominant auftreten! Ausserdem sieht man hier wieder dass Alkohol keine gute Droge im Block ist weil so komplett die Disziplin verloren geht. Es gibt viel bessere Varianten und das sollen die Medien auch so sagen. Wir sagen es. So etwas wird es bei uns nicht geben, wir spielen in einer anderen Liga. kannst du dazu mehr sagen?
  5. Libero_Steyr

    Off-Topic & Spam

    Weil Ferreira einen Wanst hat, deswegen. OK nächste Chance, nächstes Heimspiel von Hartberg. Es gibt Karten direkt an der Bande, ungalublich. Wieso soll es keinen Platzsturm geben? Das Geländer geht einem gerade bis zum Penisius, wie in der Landesliga, und daneben ein Loch in der Bande wo man mit guter Strategie stürmen kann. Siehe am zweiten Bild zwischen der Reiseauto und Admiral Bande. Es ist möglich!
  6. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Nein, wir sind gegen Alkohol im Plock. Ich rede hier nicht über andere Substanzen mit dir.
  7. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Ja, dich auch! Folge uns jetzt.
  8. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Das ist doch was anderes, eine Szene ist nicht mit einem Autofahrer zu vergleichen, es gelten andere Gesetze. Hab Hartberg auch auf Facebook geschrieben!
  9. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Und Wolfsberg ist sowieso ein Wahnsinn, da hockt der Riesen Tribünenkobel oben auf der kleinen Tribüne drauf und ist nur durch die Stangen hinten abgestützt. Wennst da als Auswärtssupport die Stangen mit da Flex durchschneidest kracht alles unten drauf. Wundert mich auch dass da noch nie was passiert ist.
  10. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Das ist kein Zaun sondern ein Geländer was mir gerade zum Penisius geht! Wie in der Landesliga. Und nicht dasst mich missverstehst: ich bin sehr DAFÜR dass es das gibt, und kein Ordner weit und breit. Fangruppen können sich selber domestizieren oder auch stürmen, wie sie wollen, resultatsunabhängig.
  11. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Ist komplett irrelevant was "normal" ist. Bei dir ist das ÖBB Job, nie was Neues wollen, und sich nur nicht aufregen. Bei mir was anderes. Hier sieht man wie leicht der Sturm geht, v.a. am zweiten Bild zwischen der Reiseauto und Admiral Bande. Der Weg komplett offen, wenn man strategisch denkt! Ich bin sehr angeturnt.
  12. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Der Zaun ist so hoch wie mein Penisius. Leicht drüber.
  13. Ich bin unfassbar lüstern!!!!! Wir bleiben in Wien, jetzt zu Austria Sturm.
  14. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Ich habe geschaut! Man kommt seitlich komplett rein, ist sogar ein Loch zwischen den Banden und kein Ordner da. Unglaublich horny.
  15. Libero_Steyr

    Saison 2018/2019

    Was ist das bitte, hinter dem einen Tor??? Zuscaheur direkt hinter der Bande dicht gedrängt, kein Zaun kein gar nix, wie in der Gebietsliga. Ist das erlaubt? Warum kein Platzsturm?