patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von patrioteautriche

  1. Am Freitag veröffentlichte die österreichische Fußball-Bundesliga (ÖFBL) die Jahresabschlussdaten der Erst- und Zweitligisten zum 30. Juni 2019. Die nackten Zahlen von Austria Klagenfurt: Das Anlagevermögen betrug 40.000 Euro, das Umlaufvermögen 205.000 Euro. Ausgewiesen wurden auch ein negatives Eigenkapital von 3,64 Millionen, ein Fremdkapital von 3,885 Millionen und ein Jahresverlust von 1,858 Millionen Euro. Das in etwa, vielleicht etwas mehr dürfte der Verein derzeit an Schulden haben.
  2. Wenn der Kaltenegger übernimmt, spielt der sicher nicht im Karawankenblickstadion.
  3. Ich habe es dem Karajica nicht zugetraut und jetzt würde ich es dem Kaltenegger noch weniger zutrauen. Die können das gerne noch hundertmal probieren, aber nicht mehr bei uns.
  4. Und wenns mit Hinteregger in der Regionalliga wäre, wär mir das noch lieber.
  5. Warum redet man nicht mal mit Hinteregger, vielleicht hätte er da wie schon erwähnt Kontakte zu einigen Sponsoren.
  6. Und wenn wieder in die Bundesliga aufsteigen willst, siehe Ried 8 Millionen. Macht ja der Verein auch...
  7. Wenns nur das wäre, sorry...
  8. Wir haben eine Amateurmannschaft in der Kärntnerliga die unabhängig von der Kampfmannschaft ist.
  9. Na geh bitte, do könn ma uns in keinem Stadion der Welt mehr sehen lassen.
  10. Ich auch, hab aber deine erste Antwort nicht verstanden.
  11. Kenne selbst einen Geschädigten Selbstständigen der seit zwei Jahren seinem Geld in fünstelliger Höhe nachläuft. Trotz mehrmaligen Mahnungen kommen sie den Aufforderungen nicht nach. Hat aber bei jedem Heimspiel die Leistung erbracht Dann lies nochmal meine Aussage, die hat nichts mit deiner Antwort zu tun.
  12. Wie kommst auf diese blöde Aussage?
  13. Ohne Gehalt im Abstiegskampf Zumal Ex-Spieler beklagen, noch aufs April-Gehalt zu warten und die Austria gewissen Dienstleistern sowie dem Sportpark (der dem Verein einen Zahlungsaufschub gewährt hat!) Beträge in sechsstelliger Höhe noch nicht überwiesen hat. Kenne selbst einen Geschädigten Selbstständigen der seit zwei Jahren seinem Geld in fünstelliger Höhe nachläuft. Trotz mehrmaligen Mahnungen kommen sie den Aufforderungen nicht nach. Hat aber bei jedem Heimspiel die Leistung erbracht.
  14. Karajica soll bitte gehen, dazu den Kaltenegger mitnehmen und im tiefsten Kroatien einen Verein gründen. Einzige Hoffnung ist noch der Hinteregger mit seiner Sponsorensuche.
  15. Finanziell komplett ausgeschlossen. Vielleicht mit Tribünenaufbau fürs Karawankenblickstadion. Der Jonke soll bitte bleiben wo er ist. Jetzt fehlt noch der Landeskaiser mit einer Schönheitsmeldung.
  16. Die U16 Trainer der Akademie machen auch schon den Abflug. Beide wechseln zu Völkermarkt in die Liga.
  17. Meine schlimmsten Befürchtungen werden war. Entweder bleibt der Wirtschaftliche Rohrkrepierer Karajica an der Macht, oder es übernimmt Kaltenegger mit seinen Experten Haben wir uns das wirklich verdient. Schön langsam denk ich mir, sperr ma zu und mach ma mit den Amateuren weiter. Aber meißtens kommts eh anders wie man denkt.
  18. Jetzt wirds schön langsam Romantisch. Kaltenegger, Janker, Bichler, Aydin usw. , ist das der Plan?
  19. Und du glaubst das ist billiger.... Du meinst aber nicht den, oder... https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/letzte-rettung--umstrittener-obmann-bichler-zurueck-in-leoben/
  20. Gleich wie bei der Aussendung auf der Homepage.
  21. Wie wir alle in den letzten Wochen und Monaten.
  22. Servus hier im Forum, dein schlechtes Gewissen. Deine Schriftgröße in deinem Posting ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Gibt auch jüngere hier im Forum die mit der Schriftgröße nicht zurecht kommen, für mich ist es kein Problem, bin schon im gehobenen Alter.
  23. Also so einen Sinnlosen und Inhaltslosen Brief rausgehen zu lassen, zeigt mir das derzeit niemand weiß wie es weitergehen wird. Ich glaube die sind mit der derzeitigen Situation heillos überfordert, leider.
  24. Da reichen auch zwei Unentschieden.