Jump to content

1911_Viola

Members
  • Posts

    1,157
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. 1911_Viola liked a post in a topic by ooeveilchen in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Ein Pentz-Abgang wär ja mMn trotz Verlängerung nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben. 
    Positiv wär halt dass wir dann eine Ablöse lukrieren können. 
    Man muss auch mal loslassen können, und Pentz hat es nach 9 Jahren Austria verdient dass er sich im Ausland probieren darf. 
  2. 1911_Viola liked a post in a topic by veilchen27 in Muharem Huskovic #25   
    Bravo, Manuel Ortlechner!
    Bravo, Social Media-Abteilung!
    Liebe Grüße nach Graz
  3. 1911_Viola liked a post in a topic by t.m. in Muharem Huskovic #25   
  4. 1911_Viola liked a post in a topic by the dude in Viola Investment GmbH   
    Ja. Alaba und Benzema sind eh dabei. Plus ein Krocha 
  5. 1911_Viola liked a post in a topic by Austrianer1969 in Viola Investment GmbH   
    GV sehr gut gelaufen, nach einiger Diskussion volle Zustimmung, ich habe 4 Enthaltungen mitbekommen, Rest dafür!
    Huskovic wie bereits heute vermeldet fix, Prödl dabei, Alaba wird durch seinen Vater vertreten.
    Summa summarum guter Tag, jetzt durchschnaufen, weitere tolle Projekte werden sehr bald vorgestellt u.a. eine tolle Faninitiative mit Rückendeckung des gesamten Vereins.
    Infos dazu bald, aber nur soviel, mehr als 20 "kleine" Austria Fans haben Geld zur Verfügung gestellt für diese Aktion zusammen mit einem neuen Sponsor.
  6. 1911_Viola liked a post in a topic by echter-austrianer in Viola Investment GmbH   
    Österreichs Fußball-Star David Alaba ist in die FIFA-Weltauswahl des Jahres 2021 gewählt worden, wie am Montag im Rahmen der Gala des Weltverbands bekanntgegeben wurde.
  7. 1911_Viola liked a post in a topic by hope and glory in Viola Investment GmbH   
    Huskovic 2025!
  8. 1911_Viola liked a post in a topic by veilchen27 in Viola Investment GmbH   
    David Alaba meldet sich mit einer Videobotschaft aus Madrid zu Wort!
  9. 1911_Viola liked a post in a topic by Torberg*1911 in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Jeggo, Matic & Edo bzw. auch Schoissi sind Teil des denkwürdigsten Derby der Geschichte mit dem 6:1 gegen Rapdi. Der Rest ist eine andere Geschichte.
  10. 1911_Viola liked a post in a topic by 01er Veilchen in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Seine Perspektive zu dem Zeitpunkt muss man aber auch mitberücksichtigen, der FAK legt einen unterirdischen Vertrag vor, Sturm kontert mit einem deutlich besseren Angebot. Bei uns keine Aussicht auf Beruhigung der Situation (Insignia-Debakel), schwieriges Verhältnis zu MK, kein Sponsor/Investor in Sicht, der die finanzielle Situation schlagartig verbessern kann. 
    Warum also warten und etwa eine Verletzung in der Zwischenzeit riskieren, die seiner Marktposition schaden würde?
    Mani ist eine ehrliche Haut, der den Anspruch an sich stellt, mit seiner außergewöhnlichen Gabe auch für seine Familie zu sorgen. Konnte er aufgrund der Vertragssituation zu Austria-Zeiten nie (YV-Vertrag mit Option auf Verlängerung bis Sommer '21, weiteres Angebot lachhaft für einen Leistungsträger). Die Jahre als Profi sind begrenzt, Mani liebt den FAK und hätte mMn bei einem entsprechden Angebot auch ohne Zögern verlängert. Böse kann man ihm den Wechsel nicht nehmen, irgendwo muss er auch auf sich schauen. Drücke ihm alle Daumen, dass er sich auch im Ausland verwirklichen kann und eines Tages zurückkommt
  11. 1911_Viola liked a post in a topic by Interimsgott in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Er bleibt aber, dringt das bis zum Kern deines Kürbis vor?
     
    Mani wird auch immer ein Violetter bleiben. Daran zu zweifeln ist Verdienst unserer honorigen Sportverantwortlichen. Bis weit ins Frühjahr hinein keine Signale auf Vertragsverlängerung, um ihm dann ein Last-Minute-Wischi-Waschi-Angebot auf den Tisch zu knallen (das alles unter ständiger Begleitung des Untergangstraras rund um die Lizenz). Was hätte er tun sollen?

     
  12. 1911_Viola liked a post in a topic by Forza_Viola1911 in Patrick Pentz   
    Pentz Interview mit dem Kicker
     
    Das kann man wohl auch über Sie persönlich sagen. Ihr Vertrag bei der Wiener Austria läuft allerdings im Sommer aus. Können Sie schon verraten, in welche Richtung Sie tendieren?
    Mein erster Ansprechpartner ist die Austria. Das ist ganz klar. Ich habe schon so oft betont, dass ich ohne diesen Verein niemals so weit gekommen wäre. Da waren sehr viele Leute dahinter. Daher bin ich dem Klub sehr dankbar. Wir befinden uns auch schon in Gesprächen.
  13. 1911_Viola liked a post in a topic by Wustinger mit ST in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Nach meinen Informationen hängt's bei Huskovic am sprichwörtlichen seidenen Faden. Sturm baggert sehr intensiv, auch Salzburg soll angefragt haben und das Ausland sowieso.
    Dass alle Angebote finanziell wesentlich attraktiver sind als unseres, das kann sich sicher jeder vorstellen. Der einzige Trumph, den wir in der Hand haben, ist die Perspektive. Das wissen, dass er hier gefördert wird, und die Personen Ortlechner und Schmid.
  14. 1911_Viola liked a post in a topic by viola lion in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Coole Musik zum Anteasern der Verlängerung von Muki. 
    Unser Instaauftritt wirkt so viel professioneller 
  15. 1911_Viola liked a post in a topic by elmod in Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt   
    www.violaa.at
     

  16. 1911_Viola liked a post in a topic by Torberg*1911 in Die Konkurrenz im Fokus   
    RapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdi
  17. 1911_Viola liked a post in a topic by ooeveilchen in Die Konkurrenz im Fokus   
    ++Breaking News++
    Zoran B. verpestet mit Bierschiss die Luft in der Rapid-Geschäftsstelle 
  18. 1911_Viola liked a post in a topic by ooeveilchen in Die Konkurrenz im Fokus   
    So einfältig wie ich den einschätze, freut der sich wahrscheinlich insgeheim noch dass er weiterhin der einzige Österreicher bleiben darf der bei Barca was gerissen hat. 
  19. 1911_Viola liked a post in a topic by MagicWeudl in Wintervorbereitung 2021/22   
    Bist du eigentlich Austrianer? 
  20. 1911_Viola liked a post in a topic by viola lion in Wintervorbereitung 2021/22   
    Würde das Trainingslager sowieso absagen. Corona bedingt und finanziell eher unnötig 
  21. 1911_Viola liked a post in a topic by FAKforever1911 in Viola Investment GmbH   
    im vergleich zu manch einem seiner geisteskranken nachfolger, hatte der gute mann wenigstens das gerschtl und hat es auch in den verein gegeben.
    jetzt überleben wir eigentlich nur, weil grad a pandemie am laufen is und der zadrazil angst hat was mailand mit ihm macht, wenns den verein zerreisst. ansonsten wird weiterhin scheinbar vollkommen wirr durchs land geirrt.
  22. 1911_Viola liked a post in a topic by elmod in Viola Investment GmbH   
    Du kannst ja 2.Klasse B spielen. Ich bedauere den Abgang von Onkel Frank bis heute. Auch er war in Summe einfach viel zu erfolgreich. Das vertragen  manche Leute im Austria Umfeld einfach schwer bis gar nicht. Er hat mit seiner Kohle den Schuldenberg der Austria getilgt und keine Schulden hinterlassen, dazu noch sportliche Erfolge erzielt. Das geht anscheinend gar nicht. Nach dem Zeitraum 1976 bis 1985 war die Ära mit Onkel Frank für mich die schönste Zeit bei der Austria. 
     
  23. 1911_Viola liked a post in a topic by FAKforever1911 in Viola Investment GmbH   
    und der tag wird kommen wo viele sich wünschen werden, dass der franz onkel nie den verein verlassen hätte sollen.
  24. 1911_Viola liked a post in a topic by brillantinbrutal in Viola Investment GmbH   
    Jetzt weiß ich, dass du in einem Sägewerk arbeitest. 
  25. 1911_Viola liked a post in a topic by Pepi_Gonzales in Viola Investment GmbH   
    Mit Werner habt ihr was Fachkenntnisse betrifft sicher einen Top Fang gemacht.
    Warum hier Leute meinen man solle nicht misstrauisch sein verstehe ich nicht. Gscheiter vorher Misstrauisch sein und genau schauen als hinterher in einem Debakel aufzuwachen. 
    Zumal J.W. für ein gewisses Misstrauen schon selbst verantwortlich ist
×
×
  • Create New...