Dexter Morgan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Dexter Morgan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109569-willkommen-in-der-welt-von-red-bull/?do=findComment&comment=8327836 von einen Beitrag im Thema in Willkommen in der Welt von Red Bull   
  2. Dexter Morgan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109569-willkommen-in-der-welt-von-red-bull/?do=findComment&comment=8323781 von einen Beitrag im Thema in Willkommen in der Welt von Red Bull   
    Ich finde, dass viele Entscheidungen aus RB-Soccer - Sicht recht gut nachvollziehbar sind und RB hat ja eigentlich nie einen Hehl daraus gemacht was man vorhat, braucht man sich nur einige Interviews von DM und RR anschauen. Aber ich glaub, bei RB hat man nicht wirklich verstanden wie Fußballfans ticken oder man dachte man kann aus RBS-Fans RedBull-Fans machen. Das funktionierte nur teilweise, Fußball ist halt nicht Beachvolleyball oder F1.
    Auch bei mir war's eigentlich ein schleichender Prozess der mit dem Schmidt-Abgang angefangen hat und jetzt ist mir halt vieles ziemlich wurscht, so viel Konzern-Denke bring ich nicht auf. 
    Die letzte Frage kann nur rhetorisch gemeint sein: Wenn es hart auf hart geht wird RBS zugesperrt oder zur U20 erklärt, die nie in die Nähe von internationalen Plätzen kommt. 
  3. Dexter Morgan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109569-willkommen-in-der-welt-von-red-bull/?do=findComment&comment=8323560 von einen Beitrag im Thema in Willkommen in der Welt von Red Bull   
    This. Es ist die Summe von Ereignissen und Entscheidungen, die nach wie vor schwer nachvollziehbar sind und vor allem die emotionale Komponente betreffen. Wenn man das Gefühl bekommt, dass man mit einigen Aussagen, die dann nicht zu den Folgeentscheidungen passen, verarscht wird, ist doch der Aufbau einer emotionalen Distanz zu RBS nur normal. Wenn du dir bei jedem neuen Spieler zuerst innerlich die Frage stellst, wann er denn zu RBL abgezogen wird, stimmt halt irgendwas nicht so ganz im System.
    Wenn dann zu guter Letzt auch noch ein DM im Interview einen Zuschauerrückgang als "Schadensfall" bezeichnet, frage ich mich auch, in welcher Realität er lebt. Was hat er sich erwartet nach den letzten zwei Jahren, wo viele Entscheidungen ganz offensichtlich zugunsten von RBL gefällt wurden? Selbst emotional an den Verein gebundene RBS-Fans lassen sich in Summe dann doch nicht endlos verarschen.
    Vielleicht wäre es in dieser Hinsicht gar nicht so schlecht, wenn RBS/RBL als nicht unabhängig von der UEFA eingestuft werden würden. Denn dann kommt es hart auf hart und man würde sehen, wie viel Wert RBS in den Planungen von Red Bull wirklich noch hat. Sprich: Wäre RB bereit, Salzburg zugunsten von Leipzig ganz fallen zu lassen oder nicht?