Dexter Morgan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dexter Morgan's Achievements

  1. Für mich geht aus den folgenden Regularien ganz klar hervor, dass nur ein Red Bull Verein für einen UEFA Klubwettbewerb zugelassen werden kann, weil: Keine natürliche oder juristische Person darf Kontrolle über oder Einfluss auf mehr als einen an einem Uefa-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein haben, wobei in diesem Zusammenhang als Kontrolle bzw. Einfluss gilt, wenn die betreffende Person: in der Lage ist, auf irgendeine Art und Weise einen entscheidenden Einfluss auf die Entscheidungsfindung des Vereins auszuüben. Für mich ohne jeden Zweifel ist RedBull, ist Didi Mateschitz, in der Lage auf irgendeine Art und Weise entscheidenden Einfluss auf die Entscheidungsfindung der beiden Red Bull Vereine zu nehmen! So sieht es derzeit wohl aus. Ihr könnt jetzt wieder auf den Überbringer dieser Botschaft verbal einschlagen, so wie es hier in einer Art Wagenburgmentalität seit Jahren üblich ist, an den Tatsachen wird das aber nichts ändern. Wird also im kommenden Jahr nur ein Red Bull Verein international startberechtigt sein, dann ist die weitere Vorgehensweise auch klar: Salzburg wird auf Zweitliganiveau zurückgefahren. Dem Profifussball mit internationalem Anspruch werden die Lichter ausgehen. Traurig, aber man sieht es seit Jahren kommen.