soccer4life

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.nussistudio.eu

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fusballplätzen
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabeu
  • Lieblingsspieler
    Modric
  • Bestes Live-Spiel
    El Clasico
  • Beruf oder Beschäftigung
    Scout

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

soccer4life's Achievements

  1. Der Trainer hatte eine Saison lang Zeit um die Mannschaft aufzubauen und in der Transferperiode den richtigen Spieler für die Mannschaft zu holen. Natürlich gibt es da auch Tops und Flops. Doch das ändert nichts daran, dass der SKV mit dieser Spieltaktik nicht erfolgreich sein wird. Beim Fußball steht nun mal der sportliche Erfolg im vordergrund und momentan können sie damit nich überzeugen. Der Trainer hat gute Spieler im Kader, nur muss er ihre Stärken nutzen können und die Spieler natürlich auch taktisch auf die Spiele vorbereiten. Im Fußball gibt es eine goldene Grundregel und diese heßt "DER BALL IST IMMER SCHNELLER ALS DER SPIELER". Man muss schon sagen, dass die Verantwortlichen nicht lange mitmachen werden. In der Regel schaut das Präsidium da nicht lange zu. Wobei ich glaube, dass der Scheiblehner seine Arbeit als Sportdirektor sicherlich gut ist und ihm das ein wenig dabei hilft seine Position als Trainer noch zu behalten.
  2. Ein Matanovic ist jetzt kein auffälliger Spieler für manche Zuseher. Doch wenn man genau beobachtet, wie er mit dem Ball umgeht und ruhig dabei ist, dann fällt er mehr auf als man glaubt. Genau solche Spieler sind gesucht. Mit seinen 19 Jahren besitzt er eine hohe Spielintelligenz und tolle Ballsicherheit. Es sind kleinigkeiten und einfache sachen die er macht, aber diese sind sehr nützlich um das Spiel aufzubauen und zu beruhigen. Jetzt fehlt aber so ein Spieler dem SKV und damerkt man schon, dass es keinen Spielaufbau git und im Zentralem Mittelfeld nur hektik und unordnung herrscht. Wenn man die Statistik sieht, fällt es auf, dass die Spiele mit Matanovic immer Positiv abgeschlossen wurden, bis auf einmal. Wenn man sich viele Spiele von der SKV mit ihm angesehen hat, dann merkt man schon, dass der Trainer nicht das Potential dieses Jungen genutzt hat. Matanovic ist ein Spieler, welcher beim Ballbesitz und einem sauberen Spielaufbau besonders ins Auge sticht. Uns ( Nussi Foundation ) hätte es gefallen, wenn der Trainer dieVielen Talentierten Spieler richtig eingesetzt hätte (Diese Saison wieder das gleiche Problem). Wenn man bedenkt, was für Rohdiamanten die SKV hat und wie diese Rohdiamanten genutzt werden, dann tut es mir und den anderen sehr leid für diesen Verein und diese Spieler. Mit Matanovic, Pühringer, Sulejmanovic, Halbartschlager, Staudecker und Kovacevic toller Spieler, mit denen man schon eine kreative und junge Mannschaft mit viel potential hat. Wie ich schon oft sagte, liegt es an dem Trainer die Spieler richtig einzusetzen und mit der richtigen Taktik in das Spiel zu gehen. Solange sich da nichts ändert, kann man die besten Spieler haben, aber weiterkommen wird man trotzdem nicht, wenn man das Potential der Mannschaft nicht nutzen kann. Heute bin ich in Pettenbach und schaue mir das Eröffnungsspiel an. Bin gespannt, wie sich Matanovic und Pühringer in Pettenbach präsentieren. Werde natürlich am Samstag in Allerheiligen sein und mir auch das SKV Spiel ansehen. Werde auch die anderen Abgänge von dem SKV beobachten und weitere Statements abgeben, wenn es hier erwünscht ist. Es ist schade für diesen tollen Verein und den tollen Fans, wie sich das ganze bis jetzt Entwickelt hat. Ich muss sagen, in diesen 2 Jahren, wo ich mir öfters die Spiele von dem SKV angesehn habe, habe ich auch Sympathie für den Verein und seinen Fans gefunden. Ich wünsche mir auch sehr, dass sie wieder Erfolg haben und dass die alte Stimmung wieder zurückkommt.
  3. Das größte Problem ist einfach das Mittelfeld und die Spieltaktik von dem Trainer. Wie schon mal gesagt, das was man sieht, hat mit Fußball nichts zu tun. Einfach die Bälle nach vorne schlagen und hoffen, dass es Effe oder Martinovic macht. Es wäre wirklich mal schön zu sehen, wenn die Mannschaft mal den Ball hält und den Gegner laufen lässt. Einmal einen schönen Spielaufbau von der Mannschaft zu sehen. Ich glaube, dass das Publikum nicht wegen den Ergebnissen so dramatisch Fallen. Es liegt wohl eher daran, wie der Fußball gespielt wird. Man weiß ja selber genau, dass die Mannschaft mehr kann als sie zeigt. das hat man ja auch in der Vorsaison gesehn. Ich finde aber auch, dass die Qualität des Spiels zum Vorjahr gesunken anstatt gestiegen ist. Einige Transfers kann ich nicht so ganz verstehen, was sich der Trainer dabei gedacht hat. Am Anfang war ich ein wenig misstrauisch, wollte mich aber eines Besseren belehren lassen. Jedoch is das passiert, was ich vermutet habe. Ich hoffe natürlich, dass sich das noch ändert.
  4. Seid mir bitte nicht böse wegen meiner harten Kritiken. Aber bei aller Liebe zum SKV, ist es echt nicht mehr schön mitanzusehen, was da gespielt wird. Und wir sind bestimmt nicht die Einzigen mit einem knappen Budget in dieser Liga. Fußball spielen können sie sicher alle, nur bei den Spielen sehe ich da nichts davon. In der vorherigen Saison, nach der Winterpause, hat man schon ansatzweise gute Spielaktionen gesehen. Die Transfers im Winter waren auch von der Qualität gut. Nur, was ich jetzt sehe schmerzt schon richtig. Man erhofft sich eine Steigerung, stattdessen is es nur ein rücksprung. Wie gesagt, ich sehe die Fehler beim Trainer. Der im Winter geholte Matanovic hat mir sehr gefallen. Warum man auf solchen Spieler nicht gesetzt hat und ihn einfach gehen ließ, verstehe ich bis heute nicht. Einen Andreas Pühringer, darf man auch nicht einfach so gehen lassen. Da habe ich mir von den Verantwortlichen mehr erwartet, dass den halten können, Wir haben einen Kovacevic auf den der Trainer komplett verzichtet. Er hatte nicht so einen tollen Start, aber in meinen Augen ein Spieler der eine Tolle technik hat und seine Qualitäten sehr gut nutzen könnte. Wie gesagt, ist so meine Meinung von der ganzen Situation. Seit 2 Jahren habe ich mein Interesse für Steyr geweckt und begann diesen Verein zu mögen und nutzte jede Gelegenheit mir ein Spiel im Stadion anzusehen. Mittlerweile seit der Ära Scheiblehner/Milot habe ich keinen spaß mir den Fußball anzusehen, welcher gespielt wird. Ich wünsche mir für diesen Verein nichts mehr als, dass die Wende kommt. SKV ist nicht SKV ohne seine Fans und Anhänger. Und ich höre es von vielen, dass sie unzufreiden sind mit dem Fußball, welcher hier gespielt wird.
  5. Solange der Trainer nicht seine Taktik bzw. das Mittelfeld ändert, werden wir von unserer Mannschaft kein vernünftiges Fußballspiel sehen, Wir brauchen eindeutig technisch stärkere Spieler, die auch ruhig den Ball halten und das Spiel aufbauen können. Mit dieser dieser Taktik kann ich es mir nicht vorstellen, dass wir den hauch einer Chance haben werden, in der Liga zu bleiben. Entweder der Trainer verlangt von seiner Mannschaft, dass sie endlich mal Fußball spielen, oder er denkt mal nach, ob er der richtige für diesen Posten ist. MfG
  6. Hey Leute, das größte Problem bei dem SKV is das Mittelfeld. Wobei ich die größte Schuld dem Trainer geben will. Ich sehe bei dieser Mannschaft keinen richtigen Spielaufbau bzw. einen richtigen Ballbesitz, wo der Ball mal länger gehalten wird. Ständig wird der Ball nach vorne gedroschen und man hofft, dass sich das vorne schon i-wie von alleine regelt. Das ist ja nicht Regionalliganiveau. Da darf man sich als Zuschauer und Fußballliebhaber ein bisschen mehr erwarten. Großer Fehler von dem SKV war es, den Andreas Pühringer und den jungen Slowenen Ivan Matanovic gehen zu lassen. Andreas ein robuster und schneller Spieler, der einen guten zug zum Tor hatte. Ivan ein ruhiger, technisch überragender Spieler mit ner tollen übersicht. Genau solche Spieler bräuchten wir. Ich finde es halt schade für so einen tollen Traditionsverein.