MomoFalco

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MomoFalco

  1. MomoFalco

    SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902

    Absolut.
  2. MomoFalco

    SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902

    Ask me anything außer Technik Angelegenheiten 😂
  3. MomoFalco

    SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902

    Heute wieder live am Start! Live auf Laola1. Ask me Anything
  4. danke 🤩
  5. war ja nur ein scherz
  6. hab extra im live stream keine namen genannt hehe 😜
  7. :P
  8. hoppala :P
  9. Männer! Ihr seid so unentspannt
  10. Was macht Orgler da??
  11. hab leider in letzter zeit seeeeehr selten die möglichkeit gehabt die 1. zu sehen, ich schau, dass ich das in zukunft wieder änder stand jetzt kann ich aber wenig konstruktiven input geben lg MA
  12. Ruhig Blut meine Lieben ich glaube die Körperlichkeit wird hier ein wenig überbewertet. Ich hoffe ihr habt mein HZ Fazit grad gehört
  13. müsstet ihr eigentlich, es spricht nichts dagegen. ich mag den kader, ich mag den coach. wieso nicht?
  14. guten morgen zzz :P
  15. bist du nicht so zufrieden mit der perfomance der 1. mannschaft? wo siehst du noch die schwachstellen?
  16. gute frage, in der 1. mannschaft läuft es derzeit gar nicht mal so verkehrt wie ich finde
  17. Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo
  18. Hallo wir sind heute bei Laola1 im Livestream am Start - wenn ihr Fragen habt: her damit! lg Momo
  19. MomoFalco

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    Danke dafür, ich hab mir heute auch tatsächlich richtig schwergetan Spieler- und Formationswechsel zu erkennen und richtig zu interpretieren, allein Liendl hat so viele verschiedene Rollen im Aufbau bekleidet. Perchtold mal 6, mal abgekippt. Wenn ich die eine oder andere Umstellung verpasst haben sollte, dann tut mir das leid. Insgesamt war das aber einfach viel weniger konzeptueller, geplanter Fußball, sondern mMn eher wildes trial & error (mit viel error). Hab jetzt nochmal Szenen nachgeguckt und erkenne immer noch *die* Umstellung die ich verpasst haben soll. Vielleicht gab es eine leichte Umstellung vor der Halbzeit, welche durch den 3fach Wechsel dann wieder erneut umgestellt wurde. Aber es war insgesamt schwer Zusammenhängendes zu erkennen. Ich schaue natürlich nicht jede Woche den GAK aber es war nicht leicht, und ich werd immerhin dafür bezahlt solche Zusammenhänge zu erkennen und zu analysieren. Deswegen freut es mich, dass viele hier so fair sind. Allen hab ich es noch nie Recht machen können, kenne auch keinen dem das bislang gelungen wäre. ps: ich hab in der zweiten Hälfte on air offen eingeräumt, dass ich mit den Umstellungen nicht nachkomme, bis dann in der 64. eine mMn klare Umstellung auf 4er Kette mit Köchl stattfand.
  20. MomoFalco

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    Nochmal meine Notizen angeguckt. Die ersten 2 Spielaufbausequenzen in der 2. HZ waren auch wieder mit den 3 nominellen IV durchgespielt. Die Rochaden in der 2. HZ wurden dann immer wilder und immer weniger abgesichert, was hier im Forum ja auch angesprochen wurde - Stichwort, Absicherung nach Ballverlust. Sprich: wenn es eine klare Umstellung hätte geben sollen war dann hat diese 1. den Namen schlichtweg nicht verdient 2. wurde von der Mannschaft schlecht oder nicht voll umgesetzt 3. absolut null gefruchtet. Wenn es nur eine interformationelle Anpassung war, dann muss man das mMn auch nicht konsequent durchkommentieren.
  21. MomoFalco

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    Ich habe nach 30 Minuten tendenziell eben keine klare Umstellung auf 4er Kette gesehen. Viel eher hat sich Perchtold im Spielaufbau links abkippen lassen und dadurch die Kette gezogen. Gegen den Ball hat sich Lang dann wieder eine Linie weiter hinten positioniert und der Spielaufbau wurde stets mit 3 Spielern ausgeführt. bzgl. dem 2. Teil wurde das auch glasklar als Fanmeinung deklariert und keineswegs als meine „Experten“meinung.
  22. MomoFalco

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    Ich sag ganz ehrlich, ich wusste bis zu meiner Vorbereitung nicht wie unbeliebt der Coach ist. Mein Kommentar bezog sich einzig und allein auf die heutigen Rückmeldungen im ASB, Fb und Twitter. Ich mein schau nochmal das ASB zu dem Thema durch. Die meisten wollten schon eine Niederlage damit es zum Trainerwechsel kommt. Diesen Fanzitaten wollte ich eine Stimme geben. Da kann und muss man aber einwenden, dass es nicht unbedingt die allg. Meinung der Fans widerspiegeln muss.
  23. MomoFalco

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    Schriebls Leistung sehr schwankend heute. Vor allem 2. HZ
  24. Ich habs wieder geschafft, dass Fans beider Teams bös sind auch meinen Kommentar
  25. MomoFalco

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    warte ich schau nochmal nach... ja ist er