Lupusverus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe

Lupusverus's Achievements

  1. Und was vorallem gravierend ist: ein Verein ist vergleichsweise machtlos, wenn ein einzelner Spieler es sich herausnimmt auf die Regeln zu pfeifen (Kalou, Alaba). Was beim LASK passiert ist, ist viel gravierender: der Verein als solches hat sich entschieden auf die Regeln zu pfeifen und den Trainer und die Spieler angewiesen gegen die gesetzlichen Vorgaben zu verstoßen. Das ist einfach ein systematischer Verstoß und dementsprechend hart zu bestrafen.
  2. Nur so nebenbei: alle Sektoren sind jetzt für Dienstag geöffnet
  3. So, allererster Beitrag im ASB, hallo erstmal! Lese auch schon lange mit, zuerst im offiziellen Forum und nun hier. War heute live beim Spiel und wegen Hinteregger würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Er ist zwar in der Endphase raus, hat aber nicht wirklich den Eindruck gemacht, dass ihm allzu viel fehlt. Er wurde nicht behandelt und ist auch nicht direkt in die Kabine gegangen. Anfangs saß er noch locker auf einer Bierbank (!) neben der Auswechselbank und die letzten 5 Minuten ist er noch gestanden und hat das restliche Spiel verfolgt. Von dem her sah es wirklich nur nach einer reinen Vorsichtsmaßnahme aus! Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es eine sehr abgeklärte Leistung unserer halben B-Elf war. Vor allem die Außen Bruno und Lazaro waren sehr bemüht. Zwar kamen die meisten Angriffe der Admira über unsere linke Seite, dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich sogar Ankersen gegenüber den ersten Spielen gesteigert hatte. Also für Dienstag sagt mein Gefühl, dass es ein guter Tag für RBS wird