Lupusverus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lupusverus

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

284 Profilaufrufe
  1. Also da muss ich kurz aus dem Eck der stillen Mitleser hervorspringen, weil das so nicht stimmt. Der ÖFB agiert weder bei der Lizenzerteilung als Behörde noch ist sie ein Selbstverwaltubgskörper. Ansonsten würden die Lizenzentscheidungen ja Bescheide sein und müssten vor Verwaltungsgerichten angefochten werden und nicht vor dem Ständigen Neutralen Schiedsgericht. So, und jetzt wieder zurück in die dunkle Ecke...
  2. Nur so nebenbei: alle Sektoren sind jetzt für Dienstag geöffnet
  3. So, allererster Beitrag im ASB, hallo erstmal! Lese auch schon lange mit, zuerst im offiziellen Forum und nun hier. War heute live beim Spiel und wegen Hinteregger würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Er ist zwar in der Endphase raus, hat aber nicht wirklich den Eindruck gemacht, dass ihm allzu viel fehlt. Er wurde nicht behandelt und ist auch nicht direkt in die Kabine gegangen. Anfangs saß er noch locker auf einer Bierbank (!) neben der Auswechselbank und die letzten 5 Minuten ist er noch gestanden und hat das restliche Spiel verfolgt. Von dem her sah es wirklich nur nach einer reinen Vorsichtsmaßnahme aus! Zum Spiel selber muss ich sagen, dass es eine sehr abgeklärte Leistung unserer halben B-Elf war. Vor allem die Außen Bruno und Lazaro waren sehr bemüht. Zwar kamen die meisten Angriffe der Admira über unsere linke Seite, dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich sogar Ankersen gegenüber den ersten Spielen gesteigert hatte. Also für Dienstag sagt mein Gefühl, dass es ein guter Tag für RBS wird