Jump to content

AnnaD

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About AnnaD

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

609 profile views
  1. Danke für den Tipp mit dem Alpenverein, hatte ich bi jetzt noch nie gehört. Die Mitgliedschaft ist auch nicht wirklich teuer,d as kann man schon verschmerzen. Und wenn man die Zimmer dann billiger kriegt, macht man auch sicherlich öfter mal Ausflüge auf den Berg :-). Wie sieht's denn so mit der AUsrüstung aus,w as habt ihr denn da immer so alles mit? Gute Schuhe mal natürlich :-D
  2. Fühl mich geehrt, dass ich so nett von euch hier aufgenommen werd . Wie man sieht sind ja doch sehr viele Wanderer unter euch und ihr habt mir auf jeden Fall schon mal sehr viel weitergeholfen. Eine Frage hätt ich zum Ötscher noch...gibt es da besondere Wanderrouten die sehr zu empfehlen sind? Zur Not hab ich mir da auch mal so eine WanderApp installiert, also die kann mir da sicher auch weiterhelfen. Zuerst durch die Ötschergräben und dann rauf klingt aber schon mal nach einem guten Plan. Es hat ja auch jemand Lunz am See angesprochen. Ist das sehr weit weg von den Ötschergräben? Wär sicherl
  3. Hallo, also ich kann mich da auch nur ein paar der obigen Meinungen anschließen. Zu Beginn nimmt man natürlich alles was man kriegen kann "Hauptsache Job", aber ich hab selber erlebt, dass man mit dieser Einstellung dann auch sehr schnell sehr träge werden kann, so auf die Art "Mir könnte es ja auch schlechter gehen" usw. Irgendwann will man schließlich ja auch einen Job der einen Spaß macht und nicht nur arbeiten um zu arbeiten. Aber ich finde es sehr positiv, dass du dir schon Gedanken darüber machst.
  4. Hey ihr lieben, meine Sportgruppe und ich würden gern jetzt im Herbst mal übers Wochenende einen Wanderausflug unternehmen. Eigentlich sporteln wir eh schon drei Mal die Woche, aber bei dem schönen Wetter muss man das ja natürlich noch ausnutzen . Ein Vorschlag wäre gewesen, dass wir raus nach Niederösterreich fahren und rauf auf den Ötscher gehen. Ich selber war bis jetzt noch nie dort, hab aber schon andere Wanderungen entlang des Wiener Alpenbogens unternommen, aber das war eher im Wechselgebiet. Anreisen würden wir gern mit dem Auto, wenn es aber nicht anders geht wäre sicherlich auch de
  5. Super super, ihr kennt euch ja echt aus :-). Schlossmuseum hab ich im Internet schon ein wenig gegoogelt und da haben sie echt nette Ausstellungen dort, inklusive einer Brasserie in der man anscheinend dann sehr gut essen kann. Habt ihr die Führung in der Voest schon mal gemacht? Die würde mich nämlich interessieren, was schau ich denn da alles an? Hab mir auch überlegt mein Rad mitzunehmen und ein wenig an der Donau entlang zu fahren. Also falls das Wetter mitspielen sollte :-D
  6. Hallo zusammen, sind hier vielleicht Linzer anwesend oder Leute die sich dort ein wenig auskennen :-)? Möchte mir den Höhenrausch dort anschauen, da ich schon so viel darüber gelesen hab. Da ich noch nie in Linz war, hab ich mir überlegt noch ein paar Tage extra einzulegen um die Stadt ein wenig zu erkunden. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Würde gern in ein Museum gehen, kann aber auch irgendeine sportliche Aktivität sein :-)
  7. Also ich hätt dir jetzt auch eher zu Kräutern geraten, da die einfach sehr leicht zu pflegen sind - außer Basilikum . Ich hab bei mir mal so ein kleines Lorbeerbäumchen gepflanzt, das is echt mit voller Wucht in die Höhe geschossen. Tomaten wären ja auch cool, aber ich glaub, die brauchen ein bisschen mehr Pflege bzw. kann man da viel falsch machen. Hab ich zumindest gehört. Also meine Mutter hat sich da so ein Hochbeet für den Garten von juwel besorgt, von dem is auch dieser vertical garden den du meinst,oder? Was kann der so? Ich hab leider weder Garten noch Balkon, aber muss sagen, mein D
  8. Also ich hoff zumindest, dass sich in den nächsten 10 Jahren was ändern wird :-). Die Schwächen seh ich persönlich einfach immer beim Zusammenspiel, welches einfach flüssiger werden muss. Bei anderen Mannschaften sitzt da einfach jeder Pass. Und ich wär stark dafür, dass sie mehr jüngere Spieler einsetzen, denn Nachwuchs ist sicherlich vorhanden.
  9. finde es echt cool, dass es so einen Tread gibt!! Über bady & co. wird sowieso viel zu wenig diskutiert (kannte die Sportart vorher übrigens auch nicht :-D). würde mich auch über Beiträge zu rugby freuen, da wird ja auch nicht sooo viel geschrieben.
  10. Ganz klar für einen Heimsieg :-). Bin schon ganz gespannt!
  11. Also mir geht das auch ziemlich auf den Geist... vor allem wenn ein Spieler sich einfach so (ohne Grund) niederfliegen lässt und somit das Spiel verzögert. Hat man bei der WM ja zu Genüge beobachten können :-)
×
×
  • Create New...