Murphy1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Murphy1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110546-kaderplanung-201718/?do=findComment&comment=8530370 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2017/18   
    Paul Gludovatz hat ihn damals vom FC AMS geholt. Also ich hoffe er hat das nicht ganz vergessen und bleibt. War für mich letzte Saison unser bester Kicker. Einstellung und Wille hat immer gepasst.
  2. boandlkramer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110546-kaderplanung-201718/?do=findComment&comment=8480506 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2017/18   
    http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/julian-wiessmeier-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/
    Wechsel ist lt. SVR Homepage bestätigt, es handelt sich um Wießmeier