kenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kenny

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BTSV

Letzte Besucher des Profils

155 Profilaufrufe
  1. So für heute reichts mir jetzt, war ganz angenehm bei euch. Wünsch dir noch was, guck vielleicht später nochma rein. Gruß kenny
  2. Na das ist ja auch Mist, da steigt ja wohl meistens der Absteiger gleich wieder auf.
  3. Irgendwo müssen in nem 6.500 Einwohner Dorf die 3,5Mio aber auch erstma herkommen. Bin jedenfalls gespannt wann einer von beiden Vereinen den Wechsel auf der Homepage als fix meldet, vorher ist es ja dann doch nur Spekulation aufgrund des Artikels.Seid ihr als 2ter eigentlich aufgestiegen?
  4. Ah besten Dank. Och ist ja "nur" nen Dorf. Wenn ich das mal auf uns umrechne bräuchten wir ja 110.000 im Schnitt und max knapp 300.000 Zuschauer, das geht dann doch nicht. Glaub unser Budget lag irgendwo zwischen 4-4,5Mio also nicht ganz soweit weg von eurem. Einwohner dürften ca.250.000 sein und im Schnitt waren glaub ich 21.500 vor Ort. Ist für nen Jungen Spieler natürlich auch nen anreiz. Da habt ihr aber mit Sicherheit irgend nen Großsponsor oder?
  5. Durch den Klassenerhalt bekommen wir natürlich wieder schöne Fernsehgelder allerdings wird auch grad ins Stadion Investiert, der Großteil kommt von der Stadt aber glaube mit 2Mio sind wir auch mit im Boot. Die letzten Saisons haben wir nur Ablösefreie Spieler geholt daher meine Zweifel. Wissen werden es eh nur die beiden Vereine aber ich denke nicht das wir mehr als 100k bezahlen werden oder vielleicht wurde auch ein Vertrag der nachträglich nochma was bringt ausgehandelt. Damit ich jetzt nicht erst Prof. Google befragen muß wäre mal interessant nen bischen was über euren Verein zu erfahren. Kleiner Werdegang, Zuschauerzahlen, vielleicht noch Einwohnerzahlen oder sowas, hab da leider echt keine Ahnung. Wär ganz nett.
  6. Naja ich kenne natürlich nicht die genauen Zahlen auf "unserem" Konto aber wir sind gerade so ziemlich bei 0 angelangt und haben endlich keine oder kaum noch Schulden und selbst 100-150k erscheint mir für unsere Verhältnisse ein wenig hoch gegriffen, jedenfalls bei einem Spieler den man schwer einschätzen kann
  7. Mmh? Er hat Potenzial aber konnte sich bei euch nicht durchsetzen? Will euch ja nicht zu nah treten aber glaube nicht das die beiden 2.ligen zu vergleichen sind, denke das unsere 2.Bundesliga wohl deutlich stärker ist, naja lassen wir uns mal überraschen was der Junge so alles kann. Aber wenn ihr mit einem weinendem Auge hinterher guckt dann kann er wohl nen bischen was. So ganz viel wird es nicht gegeben haben da wir finanziel nicht ganz so gut aufgestellt sind.
  8. Abend. Wollte nur mal nachfragen ob ihr davon was wisst und ob wir uns da auf nen Talent freuen können? Ist uns ja natürlich völlig unbekannt der Junge. http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/eintracht-verpflichtet-neuen-stuermer-id686016.html Gruß kenny