Gerda Jauker

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Gerda Jauker's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Gerda Jauker

  1. Die trainerpolitik innerhalb des ÖFB

    1. Gerda Jauker

      Gerda Jauker

      Bevor Hr. Ruttensteiner einen Österreicher als Trainer nimmt,versucht er zu Zaubern und holt einen Mann der neun Jahre von der Schowbühne weg war. Er sollte das Zaubern Harry Potter überlassen. Ein Österreicher Trainer in unserer Liga kennt unsere Spieler auswendig. Nein er der Gute glaubt er wäre gescheit,aber stattdessen schadet er dem österreichischen Fußball. Er kommt gut davon,egal wie es ausgeht. die Spieler sind die leit tragenden. Er versucht zu Zau...

    2. Vöslauer
    3. dialsquare

      dialsquare

      So ein Blödsinn es gibt halt keinen Österreicher der als Trainer was drauf hat, daher quak, quak, quak,...

    4. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr