farQuhared

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von farQuhared

  1. De Ligt ist unser zweiter Kapitän, da hab ich keinen Zweifel. Aber Gottseidank ist unser Captain nie verletzt. *spuck, spuck, Salz streu*
  2. Zu den Transfers: Da waren neben Mbeumo schon sehr gute dabei. Yoro, De Ligt, Mazraoui. Dorgu und Ugarte fand ich auch voll okay in dem Fenster. An seiner letzten Aktion von Cunha hat man sein Talent schon gesehen. Sesko hatte heute auch gute Aktionen. Aber wie bei Cunha muss man bei ihm noch abwarten. Lammens wird noch Fehler machen, wirkt aber schon viel sicherer in seinem ersten Spiel als Onana. Amorim wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen. Gut für ihn. Die Wechsel heute auch alle ausnahmslos vertretbar und manche sogar sehr gut.
  3. Zum Zähneknirschen mies heute. Aber jetzt kommen sicher wieder absolut unverständliche Wechsel. 100% edit: Oh, damit hab ich nicht gerechnet. Gute Leistung von Mount wieder, aber bei seiner Verletzungshistorie guter Wechsel.
  4. Mbeumo ist so eine Verstärkung. Ich mag ihn jetzt schon. Generell eine ziemlich dominante Vorstellung in der ersten Hälfte. Well, zumindest in den ersten 35 Minuten. Der Elfer wäre so typisch gewesen für die Saison wenn er gegeben worden wäre…
  5. Nein, Glasner hat das nie gesagt weil niemand bisher auf ihn zugetreten ist. Er hat aber auch gesagt er würde das Angebot sofort annehmen - das hat er nämlich tatsächlich gesagt.
  6. Hab ich auch gehört. Aber Zidane mit Xavi als Trainingsleiter. 😆 Hört sich auf dem Papier grandios an, aber eben nur auf dem Papier. edit: Aber langsam geht sogar mir diese Sturheit an seinem 3-4-3 festzuhalten stark auf die Nerven. Das ist so berechenbar und keine Umstellung aufgrund des gegnerischen Systems. Gegen Chelsea passte das, gegen Brentford war es die erwartbare Niederlage.
  7. Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte um Glasner. Selbst hat er gesagt “he’d take the job in a heartbeat”. Auch Zidane wäre nicht abgeneigt.
  8. Ich bitte dich! Brentford ist ziemlich “zach” Haben vielleicht nicht den “großen Namen” aber als ManUtd Fan wusste man, das wird eher nichts, oder eng.
  9. War heute nicht Brunos Tag. Cunha war absolut letztklassig. Wer uns liegt? Derzeit niemand. Aber die Brentford Niederlage war sehr voraussehbar. Die beissen und kneifen und laufen und pressen, das machen wir nicht. Deshalb kam der Sieg gegen Chelsea zusammen, weil die auch alle glauben mit ihren Starallüren sie wären die Könige der Welt.
  10. Hab ich vor dem Spiel gesagt und wiederhole mich jetzt: Brentford liegt uns nicht.
  11. De Ligt und Mazraoui wieder irrsinnig stark. Wie sehr wir uns getäuscht haben bei Maz. Jedenfalls Hut ab!
  12. Insgesamt nicht unverdient, dafür Chelsea heute zu schwach. Aber bei uns weiß man bei 2:1 nie derzeit. Ein Schuss aus 40 Metern und Bayindir lässt ihn ins Tor kullern. Dorgu war sehr brav heute, auch Ugarte. Brentfort ist wahrlich kein Selbstläufer. Ganz anders zu spielen als Chelsea und liegen uns nicht. Dass wir nie unsere Stürmer in Erscheinung bringen können ist langsam echt erstaunlich. Weder Hojlund noch Sesko sind schlecht. Vielleicht spielen wir in Zukunft mit 11 Torhütern. Verwirrungstaktik.
  13. Danke mir wieder 2 Jahre meines Lebens gekostet habt! Aber auch einfach Danke! Das war nicht nur für Amorim ein wichtiger Sieg. Sansibar ist geil und komplett unterbewertet. Cheers!
  14. Du kannst aber nicht abstreiten, dass er stark nachgelassen hatte. Auch keinen Willen mehr gezeigt hat und herumgetrabt ist. Das war in diesem Moment aber sehr notwendig wenn man ihn als Leistungsträger hochstilisiert. Ich wollte ja seine Leistungen nicht schmälern, aber er hat bei uns keine Leistungen mehr gebracht und wäre wohl auch nicht mehr so gekommen. Ihm tat der Tapetenwechsel gut.
  15. Muss ich nicht. So um die 30 Tore und ca. 10 Assists. Im Jahr danach kam dann nichts mehr. Wenn es nur an der Form gelegen hätte. Man hat ihm bereits angesehen dass er bei uns nicht mehr will. Hat viele wichtige Tore gemacht, deshalb meine Aussage zu dem Einbruch, der ist unbestritten.
  16. In seinen ersten Jahren, ja. Dann irgendwann ist er über den Platz gejoggt als wäre es ein Trainingslager.
  17. Ist mir egal wo, oder wie oder mit wem Rashford es macht. Der hat für mich auf gut Deutsch “ausgschissn” Wenn man so viel Talent hat und so wenig dafür tut bei dem Verein zu bleiben bei dem man ausgebildet wurde, der kann bleiben wo er ist.
  18. Vielleicht ist ein weniger eindimensionales System besser. Irgendwann muss man als Fan auch einsehen dass es nicht klappt. Wir sind zu lesen wie ein offenes Buch und das kann nicht sein. Und für junge Spieler in der gegnerischen Mannschaft, die als ManUtd Fans aufgewachsen sind, die geben mehr als die Spieler in rot. Es fehlt sowohl an taktischer Disziplin, als auch an der Motivation. Dabei müsste man mit den Spielern die wir zur Verfügung haben locker um die Top 4 spielen.
  19. Bei SAF reichte es damals. Geht raus und spielt Fußball! Der hat nie schwierige taktische Anweisungen gegeben. Motivation war da alles. Aber das reicht nicht mehr. Aber die Frage ist: wie lange noch?
  20. Man muss einfach auch sagen dass es ein sehr undankbarer Saisonauftakt war. Aber das “WIE?” ist entscheidend. Ich mag Amorim auch, aber er wirkt langsam verzweifelt.
  21. Klar kann man mit dem Kader auch ein 4-2-3-1 oder auch 4-4-2 spielen. Aber irgendwie hat Amorim Angst davor und das stört nicht nur mich. Man braucht nicht einmal einen extra Spieler. Mit dem jetzigen Kader können wir jede Position besetzen - und gut besetzen. Das City Spiel war ein Zeichen. Wir sind zu berechenbar.
  22. Herrera war herrlich, über Pogba will ich nicht sprechen. Herrera hatte diese ManUtd DNA in sich. Darf aber auch Mata nicht vergessen. Wurde irgendwie zu einem meiner Lieblingsspieler. Das hat aber etwas mit seinem Charakter zu tun. Matic war körperlich schon am Ende und hat noch viel gegeben. Was wir an Potenzial abgegeben haben wegen dieser Trainerwechsel… Hernandez, Fabio, Rafael etc. Jeder ein Liebling die noch viel zu geben hatten.
  23. Wäre mir lieber als Iraola, Pochettino oder WTF Southgate. 🤦‍♂️ Dass man Southgate überhaupt in Erwägung zieht zeigt diese komplette Ratlosigkeit. Ändert aber nichts daran die Strukturen wieder komplett umzukrempeln und wir fangen bei 0 an.
  24. Du kannst gute Spieler in dein System kaufen,bringt aber wenig wenn die dein System nicht verstehen.
  25. Nein, das hab ich nicht vergessen. Wo man nach einem erfahrenen Trainer geschrien hat. Aber wie lief es unter Van Gaal oder Mourinho? Wir sind im Eck, das muss und kann man nicht schönreden. Wenn es so weitergeht ist Amorim eh bald Geschichte. Nur frage ich mich wie es dann weitergehen soll.