19Stefan11

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19Stefan11

  • Geburtstag 11.10.1989

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, Austria Wien, Autos
  • Aus
    Wien, 23
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Derby im Happel mit Didulica gegen Axel Nasewee
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.276 Profilaufrufe
  • 26A

19Stefan11's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Alle tage wieder.. Grünwald DAS GIBTS NICHT!! Verdammt
  2. Typischer sonntagskick.. Hätten gleich den Ausgleich machen müssen. So bezweifle ich, dass wir das noch drehen
  3. Grünwald mit seinen fehlern im moment ein besserer 2er goalie
  4. Heut kommt das Christkind na bin mal gespannt was es dieses Jahr an neuen Spielern bringt
  5. Kann man auch so verstehen von Ortlechner dass der Transfer vor 1-2 Monaten fast geklappt hätte wenn Reiter nicht sein Wort gebrochen hätte... Also vielleicht deswegen "Fast-Veilchen"? Ich hoff dennoch, dass Orti unseren morgigen Neuzugang damit meint
  6. Und wer schreibt dann hier rein? Müssen ja noch die 1000 knacken
  7. Berti hat das eh auch schon gesagt wenn ich mich jetzt net irre?
  8. So nach der Mittagspause möcht ich was offizielles lesen
  9. So der vorletzte Tag in der Transferzeit dann haben wirs endlich hinter uns Bin gespannt ob sich heute was tut...
  10. Ist bei rapdi aber auch schon im gespräch
  11. Vielleicht sind in den Infos über geschäft in der liebe geheime codes drinnen wie: Nissel = Vrsic etc Think about it..
  12. Solltest du die letzten Seiten nicht mitgelesen haben... Es wurde schon mehr als einmal von Leuten die Infos haben bestätigt dass Gespräche/ Verhandlungen mit Vrsic und Royer laufen! Mehr weiß glaub ich zurzeit niemand bzw. darf/ will es nicht weitergeben Ich glaub auf jeden Fall an die 2 Transfers dass sie zustande kommen.. Gab mittlerweile oft genug schon Anspielungen, auch von TP persönlich
  13. Wer holte denn dann koch? Sind transfers nicht normalerweise mit dem trainer ab zusprechen? Warum gibt er wenn es so war ein okay für den spieler um ihn dann auf der bank versauern zu lassen?