Jump to content

andy359

Members
  • Content Count

    203
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. andy359 liked a post in a topic by SturmfanDöblingMitCape in Medien Beobachtungszentrum   
    Guter Post, ich kann da bei dir keinen Fehler finden...
    Find ich jetzt leider nicht. Vielleicht irre ich mich da auch, oder es war bei Black FM
  2. andy359 liked a post in a topic by Sam Bellamy in SV Ried : FC Dornbirn   
    Danke, sehr sympathisch. 
    War auf jeden Fall zufriedenstellend, nicht nur vom Ergebnis. Ich persönlich bin von Acquah begeistert, die Standards waren auch brandgefährlich. 
    Jetzt hoffe ich aber, dass wir in Dornbirn hellwach bleiben, kann nämlich im nächsten Match schon wieder ganz anders aussehen. 
    Negatives Highlight: Stadionsprecher. Is eh ned wichtig, ich finds halt bissi peinlich. Ich weiß nicht was da los war, aber ich habe eine Vermutung. 
  3. andy359 liked a post in a topic by SturmfanDöblingMitCape in Medien Beobachtungszentrum   
    Der Artikel ist emotional, spricht aber außer mit dem - dümmlicherweise kritisch gemeinten -  Satz "Eigenes Stadion für Jauk anscheinend Lebenswerk" viele Punkte richtig an:
    Nachwuchs: Lächerlich, dass 300.000 Euro bei Sturm ein Problem sind, um die Amas aufsteigen zu lassen. Eine Mannschaft in dieser Liga würde beispielsweise die 17, 18 jährigen Burschen körperlich mehr fordern und beim ein oder anderen erkennen lassen, dass das Fitnesscenter in der Freizeit enorm wichtig ist - hier könnte man sich fragen, warum RB und Lask diesen Weg gehen, und bei Sturm kann man dafür keine 300.000 aufbringen? Das ist ws ein Huspek oder Jantscher im Jahr...
    Dafür setzt man Lema auf die Bank, den man gleich mit der Despodov-Leihe selbst verleihen hätte müssen, als 6. Spieler für 2 Position war das vollkommen klar.
    Das Kreissl zu viele Spieler Ende 20 und nicht Anfang 20 holt  ist objektiv richtig, wir haben zu wenige Aktien im Kader und wenn (Lema) werden die Assets schlecht verwaltet.
  4. andy359 liked a post in a topic by Lobboo in Franco Foda   
    foda hat mit dem ö-team geschafft was ihm nach koller jeiner zugetraut hat. 
    es war eine super em quali. vor allem nach den ersten 2 verkackten spielen (wo auch jeder gedacht hat dass man ohne nationsleaque das sowieso nicht schafft) 
    das spiel gestern fuckt mich an weil ich meine dass es in einem länderspiel immer um prestige oder zumindest um weltranglistenpunkte geht (oder umgekehrt) aber wie weit ich das foda ob seiner 9mannumstellung oder den akteuren am platz ankreide habe ich noch nicht entschieden.....
    fix is: foda+ öfb find ich ok foda + sturm brauch ich nicht nocheinmal
  5. andy359 liked a post in a topic by Vuibrett in Der Stadion-Thread   
    Poah bitte nicht. Geh nach Pasching, da hast hinterm Tor auch eine solche Tribüne ??
    Solche Stadien sind aber eh Gott sei Dank nicht mehr zeitgemäß.
×
×
  • Create New...