Sick_Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Lehen
  • Lieblingsverein
    S.V. Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.669 Profilaufrufe

Sick_Boy's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. anscheinend ab morgen früh über Live Nation.
  2. + eine Frankfurter Band, die unter dem pseudonym "los tioz" gegen mitternacht noch ein set drauflegen wird
  3. weißes t-shirt reicht, ned dassd dann so daherkommst
  4. Diese Artikel sollten auch hier nicht unerwähnt bleiben: Kurier, 01.06.2014 Die Zeit, No. 23, 28.05.2014
  5. 3 punkte wäre verdammt wichtig! aber bregenz war immer ein schwieriger boden für die viola... freu mich auf jeden fall auf ein "echtes" stadion und hoff, dass es eine halbwegs ansehnliche kulisse wird.
  6. no bitte. geht doch. freu mich auch auf das erste auswärtsspiel - temperaturen sind dieses mal perfekt, bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirkt!
  7. Tja, dann kann uns das morgige Ergebniss wohl egal sein. reiss di bissl zam heast... und verbockt hams wohl wir selber.
  8. schön langsam muss man sich jetzt schon um das wahrnehmungsvermögen mancher leute sorgen machen. Die Salzburger Austria spielt 35-40 Pflichtspiele jede Saison und ja gestern hats ein paar unnötige Aktionen gegeben, aber wie kommt man zu so einer realitätsfernen Aussage? da machts einfach keinen Sinn mehr weiterzudiskutieren...
  9. Jetzt heißts Moral zeigen, nicht den Kopf in den Sand stecken und auf Seekirchen hoffen!
  10. uhje, was ist bei dir denn schief gelaufen?
  11. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sn/artikel/geisterspiel-fans-von-austria-salzburg-kommen-trotzdem-33353/ Der Herbert Gartner is aber auch gscheid wo angrennt, oder? Hat doch eh noch nie Probleme mit uns in Kufstein gegeben...
  12. Wenn man den Verantwortlichen in Kufstein zuhört, kanns einem schlecht werden. 1000 zuschauer wären schon ganz nett, aber eigentlich ists ihnen auch egal wenn keine kommen... Und das von einem Klub, der Ambitionen hat in den Profifußball zurückzukehren. Da wundern einen die Zuschauerzahlen in Tirol eh nicht mehr. Ähnlich ists ja in Wattens, wo in der Regel nicht mehr als 150 Leute auf der Tribüne sind. Jetzt gäbe es endlich mal sowas wie einen Hype in der Regionalliga, Dreikampf um die Spitze und eine gewisse Masse, die das begeistert. Macht man genug Werbung für dieses absolute Spitzenspiel, bin ich mir sicher, dass in Kufstein auch 1500+ Zuschauer möglich wären. Mit Zuschauer und Gastro-Einnahmen könnte man dann sogar diesen völlig überzogenen Polizeieinsatz bezahlen. Der Tiroler Weg sieht aber anders aus: Mehraufwand ist nicht willkommen, die spielen lieber vor ihren 80 Hanseln und wenns mal ned geht dann halt vor ganz leeren Rängen... Zu guter letzt: Warum sollten wir uns vom Tiroler Fußballverband diktieren lassen wo wir hinfahren dürfen und wo nicht? Macht dieses Beispiel Schule sind Auswärtsfans in Zukunft wohl eher die Ausnahmen als die Regel. Hier sollten eigentlich bei allen Fußballfans - nicht nur im violetten Salzburg - die Alarmglocken läuten!
  13. da schau her... Do., 28.6.2012: neuer Testspielgegner (HNK Hajduk Split hat Trainingslager abgesagt) myPhone Austria Stadion Salzburg, Maxglan, 18:30 Uhr ABGESAGT Sa., 30.6.2012: Blitzturnier in Köstendorf 16:55 Uhr gg. TSV Neumarkt 2:0 17:50 Uhr gg. USV Köstendorf (pro Spiel 45 Min.) anschl. OPEN-AIR Konzert mit Sharron Levy - The Voice of Germany Di, 3.7.2012 St. Florian Sa., 7.7.2012: Austria Salzburg - Ex-Violette 2006-2012 myPhone Austria Stadion Salzburg, Maxglan, 17:00 Uhr Mo., 9.7.2012: Vorwärts Steyr Steyr, 19:30 Uhr Sa., 21.7.2012: FSV Mainz 05 II myPhone Austria Stadion, Maxglan, 18:00 Uhr
  14. 4:0-Sieg und damit der Titel!
  15. 0:1 Auswärtssieg! hier ein sehr phantasieVOLler Pressebericht dazu: http://www.vol.at/salzburg-fans-sorgten-fuer-negativen-beigeschmack/3238775