wombat-bwl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wombat-bwl

  • Geburtstag 02.07.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die blauweisse fangemeinde
  • Geilstes Stadion
    donauparkstadion in linz,old trafford stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, holland
  • Lieblingsverein
    fc blauweiss linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    4020 linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

890 Profilaufrufe

wombat-bwl's Achievements

  1. @ laskler das schreibt man laskl'ler
  2. Noch 90 Minuten bis zur Ersten Liga Nur noch 90 Minuten trennen Blau-Weiß Linz von der Ersten Fußball-Liga! Im Relegationshinspiel siegte der Regionalliga- Mitte-Meister gegen Bad Bleiberg 2:0. "Wir haben uns eine ausgezeichnete Ausgangsposition geschaffen, den Aufstieg dürfen wir aber erst am Donnerstag feiern", ist Blau-Weiß-Präsident Hermann Schellmann vor dem Rückspiel im Linzer Stadion vorsichtig. Nach einer Schrecksekunde, als Breitenberger per Freistoß die Latte traf (14.), wurde in der 27. Minute der Einsatz der Linzer belohnt: Vohak ließ bei einem Freistoß aus 22 Metern dem Bleiberg-Torhüter keine Chance. Die Möglichkeit, mit ihrem Team zu feiern, ließen sich auch einige der 800 mitgereisten Fans nicht entgehen, und stürmten das Spielfeld. Nach kurzer Unterbrechung pfiff Schiedsrichter Sowa wieder an, in der Pause wirkte Schellmann über die Stadionlautsprecher auf die Schlachtenbummler ein. Im zweiten Spielabschnitt kam Bad Bleiberg besser ins Spiel, die Blau-Weiß-Abwehr rund um Samir Hasanovic stand sicher. Dann entschieden drei Minuten das Relegationsduell: Der inferiore Katanha geriet mit seinem Teamkollegen Linimair aneinander (70.), Hobel quittierte seine Auswechslung mit eindeutigen Handbewegungen in Richtung Manager Heinz Sitter (71.). In die Aufregung fiel das 2:0: Gradascevics Freistoßflanke verwertete Königsmayr per Kopf. Mit dem Schlusspfiff hielt der überragende Linzer Torhüter Weixelbaumer die gute Ausgangsposition fest: Er parierte einen Katanha-Kopfball aus kurzer Entfernung mit Reflex. Danach feierten die Anhänger schon den Aufstieg, selbst Bad Bleibergs Sitter glaubt nicht mehr an sein Team: "Wir haben zwar noch ein Spiel, die Chance ist aber minimal." mbwg wombat
  3. also erstmal danke für die einrichtung dieses channels find ich ja endgeil , daß wir da jetzt auch vertreten sind mich würde aber noch interessieren, nach welchen kriterien wir überhaupt ausgesucht wurden um darüber abzustimmen ? mbwg wombat
  4. wombat-bwl

    Stadion

    also i will mi da jetza net wichtig machen, aber i frag mi schon allen ernstes, wie die laskl'ler dazu kommen, sich immer noch als die klare nummer 1 in linz und oö zu betrachten ...? ich meine sportlich sind sie es ja wohl nicht ... definitiv !! die anzahl der zuseher kann es auch nicht sein ...! in diesem sinne also : aufwachen ...!!! und mal lieber wieder ein bischen über die eigene situation nachdenken ... anstatt nur phrasenschwingend über andere klubs und deren fans herzufallen !! ich kann mich noch gut an frühere derbys erinnern, so mit 15000 leuten im stadion .. und das würd ich mir eigentlich auch für die zukunft wieder wünschen ...! denn diese derbys und wenn ihr uns noch so sehr hasst .. sind bekanntlich das salz in der suppe ... und können beiden vereinen wohl nur gut tun ...! mbwg wombat
  5. wombat-bwl

    Stadion

    also i will mi da jetza net wichtig machen, aber i frag mi schon allen ernstes, wie die laskl'ler dazu kommen, sich immer noch als die klare nummer 1 in linz und oö zu betrachten ...? ich meine sportlich sind sie es ja wohl nicht ... definitiv !! die anzahl der zuseher kann es auch nicht sein ...! in diesem sinne also : aufwachen ...!!! und mal lieber wieder ein bischen über die eigene situation nachdenken ... anstatt nur phrasenschwingend über andere klubs und deren fans herzufallen !! ich kann mich noch gut an frühere derbys erinnern, so mit 15000 leuten im stadion .. und das würd ich mir eigentlich auch für die zukunft wieder wünschen ...! denn diese derbys und wenn ihr uns noch so sehr hasst .. sind bekanntlich das salz in der suppe ... und können beiden vereinen wohl nur gut tun ...! mbwg wombat