andy69aut
Members-
Gesamte Inhalte
2.520 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von andy69aut
-
Bei 800 Euro für zwei Tickets im Schleifensektor A wird sogar der härteste Fussballfan patzweich.
-
Würd ich fast genauso sehen, mit einer Ausnahme: Baumi am Anfang draussen - der findet momentan nicht wirklich ins Spiel (besonders am Anfang). Wenn er allerdings später kommt, kann er nochmals Schwung bringen. Evtl. Wurmbrand von Beginn rechts vorne.(Schmid in die MItte, oder Sabi in der MItte Grüll links). Den haben sie noch nicht auf der Rechnung, und der kann sich gut vorne im Raum bewegen, und ist auch als Vorlagengeber brauchbar.
-
Ja klar, in einem Spiel ist alles möglich: rote Karte, Elfer usw. usf.. Schön wenn es eine gute Stimmung im Stadion gibt, wird unsere Burschen nochmals extra motivieren. Dass alles zivilisiert abgeht, kein Pfeifen bei der Bundeshymne (was vor allem bei in österreichisch ansässigen Bosnien-Fans letztklassig wäre), keine Bengalos geworfen werden, davon kann man ja getrost ausgehen. Möge der Bessere gewinnen. Die ICE Officer warten schon .
-
Wird taktisch auch interessant. Bosnien wird das Heil in der Offensive suchen, weil in der Verteidigung geschwächt und zweimal 90+ Minuten für Dzeko innerhalb weniger Tage ist auch ein Risiko. Ist er am Anfang auf der Bank, ists vielleicht besser abzuwarten. Kommt er von Anfang an, drängt sich ein Offensivpressing (wie gewohnt) auf. Kommen Tabakovic und Dzeko von Anfang an, und sie versuchen über die Seite zu kommen, dann wird es sowieso eine Offensivschlacht. Ist wahrscheinlich die beste Chance für Bosnien. Würde unsere Verteidigung so wie gestern belassen. Die können am flexibelsten auf alle Szenarien reagieren.
-
Hängt auch davon ab, wieviele sich übers ASB noch ein Ticket ergattern.
-
Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026
andy69aut antwortete auf Vöslauer's Posting im Forum ÖFB-Team
Ja, passieren kann immer etwas. Vielleicht versemmeln wir eine Chance nach der anderen, und bekommen dann wieder in der 95ten eins eingeschenkt. Dann muss man trotzdem sagen, dass wir in der regulären Spielzeit die Gruppe fest im Griff hatten und es letztendlich einfach Schaitze gelaufen ist. Ich würds den Österreichern nicht vorhalten. -
Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026
andy69aut antwortete auf Vöslauer's Posting im Forum ÖFB-Team
Bitte nicht. Da müffelts bei einigen Fans hier wieder aus der Hose .... -
Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026
andy69aut antwortete auf Vöslauer's Posting im Forum ÖFB-Team
Das Happelstadion ist eh vielen ein Dorn im Aug. Die 15000 werden nach der Demütigung mithelfen, die Tribünen abzutragen .... -
Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026
andy69aut antwortete auf Vöslauer's Posting im Forum ÖFB-Team
3. Minute: Notbremse von Alaba im Strafraum gegen Dzeko: Rot und Elfer. Schlager hält den Elfer. Dann über 90 Minuten Spiel auf ein Tor. Die Bosnier schiessen 15 mal aufs Tor, treffen dreimal die Stange, ein Tor wird wegen arschknappem Abseits nach minutenlangem Videostudium aberkannt. Nach 97 Minuten der Abfiff bei 0:0... Österreich ist erstmals seit 1998 bei der WM -
Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026
andy69aut antwortete auf Vöslauer's Posting im Forum ÖFB-Team
-
Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026
andy69aut antwortete auf Vöslauer's Posting im Forum ÖFB-Team
Wenn man sich anschaut wie schnell die bosnischen Fans die Stimmung wechseln, kann das am Dienstag ganz schnell kippen. Einfach eins einschenken, und die hyperventilieren. -
Ist auich deswegen ganz interessant, weil der Spielaufbau von hinten in der letzten Saison gut funktioniert hat (die Probleme waren dann um den Strafraum). Irgendwie werden im Moment auch viele lange Pässe nach vorne gedroschen, aber im Gegensatz zu den Kühbauer Zeiten, wo Kara alleine vorne hat abtropfen lassen , stehen da jetzt 5-6 Spieler herum, die einfach darauf hoffen, dass der Ball zu ihnen kommt.
-
Ist schon klar, ist auch so rübergekommen. Ich habe einfach stillschweigend angenommen, dass im internationalen Profifussball eh jeder Englisch spricht, weil jede zweite Saison in einem anderen Land usw., und man zur Not darauf zurückgreifen kann. Das SPRY plötzlich einen CHarakter-Abfall hat, oder wegen fehlendem Wechsel schleissig agiert, die Erklärung fand ich nie ganz zufriedenstellend, Sprachbarriere klingt da schon plausibler. Herzog hat bei SKY auch einmal das Thema fehlende Kommunikation in der Rapid-Abwehr breitgetreten.
-
SPRY spricht kein Englisch ? Das würd natürlich einiges erklären ...
-
Ich hoffe stark das es nicht so ist. Wenn es nur ansatzweise so ist, dass Parteigranden bei Personal-Entscheidungen mitreden, dann begrabe ich hier und jetzt meine Hoffnungen auf einen weiteren Meistertitel.
-
-
Also beim Thema Trainer, Co-Trainer gibts da offensichtlich unterschiedliche Meinungen, aber dass die Vereinsführung - was die sportlichen Belange betrifft . schwach ist, da sind sich offensichtlich alle einig. Jetzt frage ich mich schon: wer gibt im Verein überhaupt die sportlichen Rahmenbedingungen vor? Damit meine ich nicht die Mannschaftsaufstellung, sondern wie der Verein grundlegend agiert bei Spielerkäufen- und Verkäufen, wie Trainer bestellt werden, wie sich die Mannschaft nach aussen präsentiert (und das betrifft auch den Spielstil), das Verhältnis zu Sponsoren, bis hin zu Marketing und Medien-Kommunikation. Den starken Mann im Präsidium kann ich nicht erknennen, Werkself ist Rapid auch keine: also kanns wohl nur ein langfristiger Sponsor, oder der öffentliche Bereich sein. Und so oft, wie im BW im Europacup die Stadt Wien ausgerollt wird, habe ich eine ganz üble Befürchtung.
-
Das nervt mich auch schön langsam: "Die Spieler haben alles reingehaut (unausgesprocheneder Nachsatz: zu mehr sind sie nicht fähig)", ist nicht sehr schlau. Gemeinsam mit den Verletzten klingt das ja so, als ob hier eine mittelmäßige Notelf am Platz steht. Den einen oder anderen wird Stöger später vielleicht nochmal brauchen, das sollt man halt auch bedenken.
-
Ich probiers nochmal: wie ist das Nahe-Verhältnis zur Politik. Gibts da veielleicht einen Co-Trainer oder MItglied vom Stab mit Partei-Büchl, der deswegen sakrosankt ist? Bei dem Verein würd mich nix mehr wundern.
-
Also wenn man da zuhört erinnerts an Diskussionen über die österreichische Innenpolitik. Wie groß ist eigenltich das Nahe-Verhältnis vom Verein zur Politik. Von 1 - 10.
-
Ich zahl eine Runde Bier. Beim nächstehn Heimspiel ....
-
Also jetzt hab ich auch Sorge.
-
OK, der eine ist Stöger, aber wir ist der andere/sind die anderen. Katzer? Die Co-Trainer? Der Spieler-Rat ?
-
Ja bitte was soll das jetzt heissen: der Stöger will das Ruder herumreissen, und Training und Taktik stehen da eben hintan im Moment ?
-
Frage: "wie hätten sie es gerne, wo soll es hingehen ... " Alle halten die Luft an Stöger: tralala lala
