fred70

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.637 Profilaufrufe

fred70's Achievements

  1. Naja das mit den Amateurmannschaften ist so eine Sache. Spielen die Profis mit sind sie sehr stark spielen sie nicht mit ist ihr Kader gleich nicht so stark und es passieren Überraschungen. Meiner Meinung nach sollte es bei Amateurmannschaften sowieso Kaderlisten geben und nur die dürfen spielen, da das Gleichheitsprinzip (gleiche Spielstärke gegen alle Mannschaften) nicht gegeben ist und so eine Meisterschaft mitentschieden wird z.B gegen Sollenau mit Profis gegen Kottingbrunn ohne. Wäre eine Sache für den NÖFV.
  2. Das ist am Beginn einer Saison sehr schwer zu sagen da im Verlauf eines Spieljahres sehr viel geschehen kann (Verletzungen,Sperren, Geld aus usw.) Aber auf den ersten Blick sieht es für Bad Vöslau und Mistelbach aufgrund des Abganges sehr vieler wichtiger Spieler am ehesten nicht so gut mit dem Klassenerhalt aus. Aber wie oben erwähnt eine Saison ist lang und es kann sich sehr viel anders entwickeln als man zu Beginn dachte. Allen Mannschaften alles Gute für die neue Saison.
  3. fred70

    Gute Sache

    Hallo Leute Finde es sehr gut das es diese Seite jetzt gibt und hoffe das sie auch von sehr vielen Leuten genutzt wird. Von der Gestaltung und von der Übersichtlichkeit ist euch der Anfang ja sehr gelungen. Allen Vereinen und Fans eine gute Saison und viele schöne Spiele sowie sportliche Grüße aus Götzendorf von Fred