Hütteldorf

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hütteldorf

  • Geburtstag 25. Februar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet
  • Lieblingsfilme
    Eiskalte Engel, Goal, The Fast and the Furious, Step Up
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort wo ich eben gerade bin^^
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi -> mein 2tes wohnzimmer ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal / Spanien / Italien
  • Lieblingsspieler
    Andreas Dober, Markus Katzer, Helge Payer, Cristiano Ronaldo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - bayern münchen 0 - 1 am 14.9.2005 in der CL
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - vtk 3 - 1 am 6.8.2005, Rapid Amateure - Mattersburg 5 - 1 am 28.10.2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • MSN
    vorhanden

Hütteldorf's Achievements

  1. Hütteldorf

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hätte den Dietmar Hopp als Telefonjoker genommen! besser noch wär janko gewesen, der hätt dann wieder den namen des moderators verwechselt
  2. Hütteldorf

    Wintertransferpolitik 2008/09

    mit maierhofer, hoffer, gartler, jelavic haben wir mMn eh genügend stürmer fürs frühjahr außer gartler, der hin und wieder probleme mit seinem oberschenkel (und seiner einstellung) hat, sind alle fit und daher glaub ich, dass kein neuer stürmer geholt wird mMn bräuchten wir noch einen linken av, denn wenn der mecky, nicht wie geplant zurückkommen kann haben wir ein problem, denn kete flankt zwar hin und wieder gut auf jimmy, dennoch ist er viel zu klein und stets mit seinen gegenspielern überfordert ansonsten hoffe ich, dass der mundl und kulo bleiben, denn kulo ist der einzige, der einen gegenspieler wirklich auf schritt und tritt verfolgen kann glaube, dass harding vllt. geht, denn der ist vom typ her wie der kulo, aber lassen wir uns überraschen, was dem trainer und sportdirektor wieder alles einfällt
  3. Hütteldorf

    Wintertransferpolitik 2008/09

    glaube nicht dass fabiano zurückkommt mMn hat gartler viel bessere anlagen als fabiano versteh sowieso nicht, warum wir fabiano damals geholt haben...den hat sich sicher keine solange angesehen, wie es in den zeitungen stand...pacult hat halt irgendeinen stürmer genommen, weil sonst kein anderer mehr frei wahr
  4. Hütteldorf

    Stefan Maierhofer - Nr. 9

    der "mr. torjubel klauer" is der arroganteste spieler den ich je gesehn hab, war letztes jahr bei stadlau gegen napoli...also wie er sich da aufgeführt hat ist einfach unpackbar...glaubt tatsächlich er ist der wichtigste und schönste spieler auf der welt und jeder will ein foto mit ihm, dass ich nicht lache:hää?deppat?: ...und wie er immer kaugummi kaut ich könnt wenn ich ihn seh besser kann mans nicht ausdrücken sensationell
  5. sie können eh machen, was sie wollen, dennoch schaden sie mit solchen Vorfällen, nicht nur sich selbst, sondern auch dem Verein es geht darum, dass sie sich ihre Zukunft verbauen du als lask anhänger, weißt ja gar nicht, was sie sich schon alles geleistet haben...
  6. stimmt genau man sieht ja, was aus ihm geworden ist manchen leuten ist mMn nicht mehr zum Helfen, da kann man reden was man will und es nützt leider nichts
  7. wieder typisch...manche lernens wohl nie... wirklich schade, aber wenn sie dauernd nur blödsinn im Kopf haben Lukse hätte sich ja schon vor 2 Jahren fast verabschiedet...wer bei der damaligen Weihnachtsfeier war, weiß, was ich meine... zu Gartler: es ist zum Verzweifeln mit ihm...er hat wirklich Talent, aber wenn er fast die ganze Zeit "nur owezaht", dann is das halt ein Problem es ist einfach unpackbar, dass das in ihre Köpfe nicht reingeht...vllt. schon alles weggesoffen ich mag die beiden wirklich sehr, aber sie gehen jetzt echt zu weit
  8. Hütteldorf

    Wahl zum Rapidler des Jahres

    Bin auch der Meinung, dass der Lange es sich mehr als verdient hat! 2.) Jimmy Hoffer bester Nachwuchsspieler: Christpher Drazan
  9. Hütteldorf

    Was wurde aus ...

    bin auch der Meinung, dass er gute Anlagen hatte...schade dass er damals von uns weggegangen ist...so weit ich weiß, ist er zurzeit in Bulgarien bei Lokomotiv Mezdra unter Vertrag...